„Möchte wieder Jungfrau sein“Ex-„Love Island“-Kandidatin plant Intim-OP

Das Selfie zeigt die ehemalige "Love Island"-Kandidatin Jessica Delion.

Die ehemalige „Love Island“-Kandidatin Jessica Delion (hier auf einem Instagram-Selfie vom 6. März 2021) überrascht ihre Fans mit einem offenen Geständnis. 

Die ehemalige „Love Island“-Kandidatin Jessica Delion möchte laut eigener Aussage „wieder Jungfrau sein“ – dafür will sie sich einem Eingriff unterziehen, wie sie ihren Fans nun verraten hat. 

von Thimon Abele (tab)

Ein kurzer Rückblick: Jessica Delion (24) wurde 2022 durch ihre Teilnahme an der RTLZWEI-Sendung „Love Island“ erstmals einem größeren Publikum bekannt. 

Mit ihrer unverblümten und herzlichen Art konnte die erste Trans-Kandidatin in der Geschichte der Datingshow bei vielen Fans punkten. Auch über ihre Geschlechtsangleichung sprach Jessica hier bereits ganz offen und sorgte so für Aufklärung. 

„Love Island“: Ex-Kandidatin Jessica Delion plant Intim-Eingriff 

Seit dem Ende der Show hält sie ihre Fans via Instagram und TikTok weiter über ihr Leben auf dem Laufenden und gewährt ihnen auch immer wieder intime Einblicke: So teilte sie in der Vergangenheit zum Beispiel Fotos, die sie vor ihren ersten geschlechtsangleichenden Operationen zeigen. 

Alles zum Thema Tiktok

Nun verkündete Jessica Delion ihrer Anhängerschaft, dass sie sich einem weiteren Eingriff unterziehen will – und zwar möchte sie ihr Jungfernhäutchen wiederherstellen lassen. Das hat einen ganz bestimmten Grund. 

Abonniere hier unseren Star-Newsletter:

„Ich möchte wieder Jungfrau sein und lasse mir mein Häutchen zusammennähen“, erklärte die Reality-Darstellerin in einem kurzen Video bei TikTok. 

Und weiter: „Ich bin trans und hatte die meisten OPs im Alter von 18. Ich war sehr, sehr stark verliebt und hatte meinen ersten Freund. Ich habe mich bei der OP bewusst für das Einsetzen von dem Häutchen entschieden, weil ich alles miterleben wollte, was auch eine richtige Frau erlebt.“

Jessica Delion: Darum möchte sie ihr Jungfernhäutchen wiederherstellen lassen

Mit ihrem damaligen Partner habe sie dann das erste Mal Geschlechtsverkehr gehabt. „Ich war noch nicht bereit dazu, aber habe es trotzdem getan. Weil ich dachte, dass ich muss“, sagte Jessica Delion.

Sie bereue ihr erstes Mal nicht, aber wolle „genau diesen Moment nochmal mit einer Person erleben, bei der es sich richtig anfühlt. Bei der ich bereit bin.“ 

Wirf hier selbst einen Blick auf das entsprechende Video von Jessica Delion bei Tiktok:

Daher habe sie sich nun für den Eingriff entschieden: „Ich bin eine Person, die Möglichkeiten nutzt. Und diese Möglichkeit gibt es nun mal.“

In den Kommentaren zum TikTok-Clip zeigen sich ihre Fans verständnisvoll und drücken ihre Unterstützung für Jessica Delion aus. „So eine starke Frau“, schrieb zum Beispiel eine Anhängerin. Eine andere Nutzerin kommentierte: „Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles klappt und du alles gut überstehst.“ Und eine dritte Followerin meinte kurz und knapp: „Respekt!“