Darüber sprach keinerGigis Freundin knutschte mit anderem „Sommerhaus“-Star

Dana Feist liegt in Gigi Birofios Arm.

Dana Feist lag früher auch schon bei einem anderen „Sommerhaus“-Star als Gigi Birofio im Arm. Zu sehen gibt's das „Sommerhaus“ dienstags bei RTL oder vorab bei RTL+.

Im „Sommerhaus der Stars“ liegt quasi immer Ärger in der Luft. Doch nicht jedes Pulverfass explodiert auch. Ein hochexplosives Thema wurde beispielsweise einfach ignoriert.

von Julian Meiser (jm)

Stolz ist Gigi Birofio mit seiner Freundin Dana Feist in der fünften „Sommerhaus“-Folge durch das Gartentürchen spaziert. Was Gigi zu diesem Zeitpunkt nicht wusste: Bereits in Folge sechs sollten sich die beiden schon wieder verabschieden müssen.

Was Gigi möglicherweise ebenfalls nicht wusste: Seine Freundin Dana hatte vor ihrer Beziehung ein kleines Techtelmechtel mit einem anderen „Sommerhaus“-Kandidaten!

Dana Feist und Aleks Petrovic haben eine gemeinsame Vergangenheit

Dass Gigi und Dana sowie Walentina Doronina und Can Kaplan in Folge sechs ausgeschlossen wurden, war eine Entscheidung des Produktionsteams. Gigi hatte zuvor Can körperlich attackiert – und dabei auch Walentina in Mitleidenschaft gezogen. Ein No-Go, wie auch die Teilnehmenden fanden. 

Alles zum Thema Love Island

Durch den flotten Abgang fiel die knisternde Romanze zwischen Dana Feist und Aleks Petrovic, die sich 2019 zugetragen hatte, komplett unter den Tisch. Damals gehörten beide zum Kandidatenkreis der dritten Staffel des Reality-TV-Formats „Love Island“ (RTLZWEI).

Bei „Love Island“ nannte Aleks Petrovic, der damals als Maschinenbau-Ingenieur aus Mülheim an der Ruhr vorgestellt worden war, die Oldenburger Berufssoldatin Dana Feist „eine sehr attraktive, junge Frau.“ Die Verschlossenheit, die Dana damals laut Aleks an den Tag legte, machte sie besonders interessant für ihn: „Das ist halt ein gewisser Reiz für mich.“

Nachfolgend traten die beiden als „Couple“ auf – und wurden intim miteinander. Neben Küssen wurden auch ein paar zärtliche Streicheleinheiten im Bett ausgetauscht. Eine längere Affäre sollte sich darauf aber nicht entwickeln.

Nimm hier an der EXPRESS.de-Umfrage teil:

Ein wirkliches Interesse daran, die alte „Love Island“-Liebelei im „Sommerhaus“ aufzuwärmen, dürften weder Dana noch Aleks gehabt haben. Denn: Dana ist mit Gigi Birofio glücklich, Aleks mit Vanessa Nwattu.

Gut für Dana und Aleks, dass auch „Sommerhaus“-Bewohnerin Ricarda Raatz geschwiegen hat. Schließlich war sie 2019 auch bei „Love Island“ am Start. Hätte sie gewollt, hätte sie die Bombe platzen lassen können ...