+++ Vorhersage +++ Wetter aktuell Regenschirm rein, Sonnenbrille raus – An diesen Tagen wird es jetzt richtig schön

+++ Vorhersage +++ Wetter aktuell Regenschirm rein, Sonnenbrille raus – An diesen Tagen wird es jetzt richtig schön

Mike HeiterDie Liste seiner Ex-Freundinnen: Elena Miras war nicht seine erste TV-Liebe

Reality-Star Mike Heiter und die Frauen: Im Video zeigen wir die Verflossenen des Dschungelcamp-Teilnehmers 2024.

von Kerstin van Kan (kvk)

„Love Island“, „Are You The One – Reality Stars in Love“ und jetzt das „Dschungelcamp“: Mike Heiter (31) kommt im Reality-TV-Business ganz schön rum.

Der 31-Jährige scheint sich jedenfalls pudelwohl vor den Kameras zu fühlen, doch privat hat er sein großes Glück wohl noch nicht gefunden, oder etwa doch? 

Mike Heiter und Leyla Lahouar – hier küssen sie sich erstmals in der Öffentlichkeit.

Alles zum Thema Mike Heiter

Seit der Dschungelcamp-Teilnahme knistert es jedenfalls ordentlich zwischen Mike Heiter und Leyla Lahouar, doch was da zwischen den beiden Camp-Teilnehmern wirklich läuft, ist nicht bekannt.

Bereits vor Leyla Lahouar gab es für den ehemaligen Kfz-Mechaniker die ein oder andere TV-Turtelei, die sich zu einer Romanze oder gar einer Liebesbeziehung entwickelte. Oben im Video stellen wir die Ex-Freundinnen von Mike Heiter einmal vor.