Kölner Top-ManagerMarkus Krampe liebt Deutschlands schönstes Model

01SO-K32_71-93647511_ori Krampe und Model

Schwer verliebt: Franziska Czurratis und Markus Krampe sind ein Paar.

Köln – Köln hat ein neues Traumpaar! Er ist der Top-Manager, sie Deutschlands schönstes Model – Markus Krampe (44) liebt Franziska Czurratis (27).

Monatelang haben sie ihre Beziehung geheim gehalten – jetzt bestätigt Krampe dem EXPRESS: „Ja, wir sind ein Paar.“

Liebes-Glück zum Jahresende? Nein, die Romanze begann nämlich schon im Mai – am Ballermann! „Wir haben uns auf Mallorca kennengelernt. Wir sind total glücklich“, erzählt Krampe, der neben den Olé-Veranstaltungen auch den Sparhandy-Cup mit Lukas Podolski (10. Januar) organisiert.

Alles zum Thema Lukas Podolski

O du Schöne! Seine Franziska ist keine Unbekannte – ganz im Gegenteil. 2015 wurde sie zu Deutschlands schönstem Model gewählt, moderiert für MTV und drehte einen Werbespot für einen Automobilhersteller für die kommende Fußball-Europameisterschaft.

Nun zieht die 1,80 Meter große Schönheit mit den Traummaßen 93-62-92 von Berlin nach Köln – und bei ihrem Markus ein. „Wir freuen uns auf die Zeit, so können wir uns noch häufiger sehen“, erzählt das Model verliebt. „In unserem Business ist man oft unterwegs, da muss man die gemeinsame Zeit nutzen.“

Zuletzt eröffnete der Schlager-Manager das Brauhaus „Zum Prinzen“ in der Altstadt, nun hat er auch sein Herz für die schöne Franziska geöffnet.

An Weihnachten lernten beide die Familien kennen. So schön kann die Liebe sein...