Seit Silvester vermisstKölner Polizei bittet um Mithilfe: Wer hat ihn gesehen?

Der vermisste Gilbert Thilo J. aus Hückeswagen.

Gilbert Thilo J. aus Hückeswagen wird seit dem Silvestertag vermisst. Damals wurden seine persönlichen Sachen in Köln-Flittard gefunden.

Die Kölner Polizei ist auf der Suche nach dem 48-jährigen Gilbert Thilo J., der seit dem Silvestertag vermisst wird. Wer kann Angaben zu dem Aufenthaltsort des Mannes machen?

Die Kölner Polizei hat sich mit einer Öffentlichkeitsfahndung an die Bevölkerung gewandt. Bei der gesuchten Person handelt es sich um den 48-jährigen Gilbert Thilo J. aus Hückeswagen.

Er gilt seit dem Silvestertag als vermisst, aufgrund einer psychischen Erkrankung sei laut Polizeiangaben eine Selbstgefährdung nicht ausgeschlossen.

Köln: Polizei sucht vermissten Gilbert Thilo J. aus Hückeswagen

An Silvester wurden die persönlichen Sachen des 48-jährigen Mannes an einem Feldweg im Kölner Stadtteil Flittard gefunden.

Alles zum Thema Polizei Köln

Die Polizei leitete unmittelbare Maßnahmen ein und suchte unter anderem mit einem Hubschrauber und Mantrailer-Hunden nach Gilbert Thilo J. Allerdings stellte sich die Suche als erfolglos heraus, sodass die Polizei Köln sich mit Fotos des Vermissten nun an die Öffentlichkeit wendet. Der Mann wird wie folgt beschrieben:

  • Größe: 1,80 Meter
  • Haarfarbe: Grau-braun
  • Figur: Dürr
  • Äußeres Erscheinungsbild: Er trägt einen Vollbart, außerdem wirkt er deutlich älter als 48 Jahre
  • Besonderheiten: Er trägt Brille und ein Hörgerät
Der vermisste Gilbert Thilo J. aus Hückeswagen.

Der hagere Gilbert Thilo J. wird seit knapp vier Monaten vermisst.

Wer Gilbert Thilo J. gesehen hat oder Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen kann, wird darum gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 62 unter der Telefonnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen. (nb)