+++ EILMELDUNG +++ Mega-Eurojackpot geknackt Satte 60 Millionen gehen jetzt an einen Lottospieler (42) aus NRW

+++ EILMELDUNG +++ Mega-Eurojackpot geknackt Satte 60 Millionen gehen jetzt an einen Lottospieler (42) aus NRW

Niedecken-TochterKlum: Isis hat das Zeug zur großen Model-Karriere

Mit Fotos wie diesem bewarb sich Isis beim Model-Contest.

Mit Fotos wie diesem bewarb sich Isis beim Model-Contest.

Köln – Da wird auch Model-Fachmann Günther Klum hellhörig! Nachdem EXPRESS am Sonntag über den Model-Erfolg von Isis Niedecken (18) auf der Berliner Fashion Week berichtet hatte, wird die Modewelt aufmerksam auf die bildhübsche Tochter von BAP-Sänger Wolfgang Niedecken (61).

„Es gibt ja viele nette Mädchen auf der Welt, aber sie hat wirklich Potenzial“, lobt der Vater von Topmodel Heidi Klum (39). Doch Klum macht auch direkt klar: „Wenn sie wirklich Erfolg auf internationalen Laufstegen haben will, muss jetzt der nächste Schritt getan werden.“

So legt Klum beispielsweise eine Bewerbung bei ONEeins, der Modelagentur der Klums, nahe. Dass Isis mit ihren 1,75 Metern einen Zentimeter unter den gängigen Anforderungen liege, sei kein größeres Problem. „Sie ist zwar eigentlich einen Zentimeter zu klein. Aber auch Kate Moss oder Laetitia Casta sind etwas kleiner.“

Isis selbst gibt sich zurückhaltend: „Priorität hat jetzt erst einmal mein Abitur“, sagt die 18-Jährige. Danach aber will sie das Modeln eine Zeit lang nutzen, um zu reisen und die Welt zu sehen.