Kind im AutoFünf Verletzte bei Unfall in Kölner Veedel

Ein Auto mit demolierter Front steht neben einem anderen Unfallfahrzeug, im Hintergrund steht die Polizei mit Blaulicht auf der Straße.

Bei einem Unfall in Köln-Höhenhaus verletzten sich am 17. September 2021 fünf Personen, zwei davon schwer.

Bei einem Unfall am Freitagmorgen (17. September) in Köln gab es insgesamt fünf Verletzte, eine Person verletzte sich schwer.

Köln. Schwerer Unfall in Köln-Hohenhaus: Bei einem Auffahrunfall an einer Ampel an der Kreuzung Im Weidenbruch/Honschaftsstraße hat ein 30-jähriger Fahrer mit seinem Auto mehrere stehende Wagen aufeinander geschoben.

Wie ein Sprecher der Polizei Köln erklärt, verlertzte sich der Fahrer schwer, vier weitere Personen verletzten sich leicht.

Köln: Unfall in Höhenhaus – zwei Personen schwer verletzt

Der 30-jährige Fahrer ist bei dem Unfall schwer verletzt worden, sein 11-jähriges Kind, das ebenfalls im Auto saß, wurde leicht verletzt. Ebenso verletzten sich auch die anderen Autofahrer (32, 37, 39) leicht.

Ein paar Straßen im Unfallbereich waren nach dem Unfall gesperrt. Die Wucht des Aufpralls war so groß, dass alle Autos bei dem Unfall über die Fahrbahn geschleudert wurden und anschließend abgeschleppt  werden mussten. (cho)