„Echtes Südstadt-Baby!“Brings-Mitglied wird Papa – doch der Nachwuchs ließ sich Zeit

Neuer Inhalt (1)

Am Mittwoch (7.10) waren Brings noch zum Zappes-Diplom im Gaffel am Dom, kurz danach ist Brings-Keyboarder Kai Engel (ganz rechts) Vater geworden!

von Bastian Ebel (bas)Madeline Jäger (mj)

Köln – Der Brings-Keyboarder Kai Engel ist Vater geworden! Der Geburtstermin war eigentlich schon für den 6. Oktober ausgerechnet. Doch das Brings-Baby ließ auf sich warten und veranlasste Kai Engel dazu, schon am Dienstag hibbelig durch das Gaffel am Dom zu tanzen, als die Kölner Band ihre aktuellen Pläne zum Mega-Event im Tanzbrunnen vorstellte.

Das freudig erwartete Baby kam dann erst am Wochenende zur Welt. Umso glücklicher ist Brings-Keyboarder Kai Engel nun über den neuen Familienzuwachs.

Köln: Brings-Keyboarder wird Vater eines Sohnes

„Am Samstagabend wurde unser Sohn geboren!“ verkündet das Brings-Bandmitglied Kai Engel begeistert am Mittwoch gegenüber EXPRESS.

Alles zum Thema Brings

Die tollen neuen Nachrichten und Ereignisse bei der Geburt habe er erst einmal verarbeiten müssen. „Ich hatte den Kopf voll“, sagt Engel über die letzten Tage.

Ein paar Komplikationen habe es bei der Geburt gegeben, doch ein Kaiserschnitt sei letztendlich doch nicht nötig gewesen. „Es war eine herkömmliche Geburt und es war alles soweit in Ordnung“, so Engel überglücklich.

Brings-Keyboarder verkündet Baby-Namen

Der Brings-Keyboarder verkündet gegenüber EXPRESS auch den Namen des Kindes. „Es ist ein Junge und er heißt Oskar-Valentin und ist am 10.10. geboren worden“, so der frischgebackene Vater.

Der kleine Oskar-Valentin ist wie bereits Sohn Severin (2) in der Kölner Südstadt zur Welt gekommen.

Brings-Babys: Kai Engel hat jetzt drei Söhne

Das Foto mit dem kleinen Sohn kommentiert der stolze Vater mit den Worten:  „Ein echtes Südstadt-Baby! Das war im Aufzug vom Severinsklösterchen“, so Kai Engel.

Mit dem neuen Brings-Baby hat Kai Engel auch Kölns Sänger-Urgestein Tommy Engel wieder zum Opa gemacht. Himmlisch – die Engels wachsen in Köln immer mehr.

Brings-Keyboarder: „Die Familie Engel kann nur Jungs“

Kai Engels ist bereits Vater von Sohn Marvin und dem kleinen Severin, der 2018 zur Welt kam. Auch damals freuten Frau Afra und Kai sich über die Geburt ihres Sohnes. „Die Familie Engel kann nur Jungs“, lachte Kai vor zwei Jahren. Auch diesmal wird seine Jungs-These mit der Geburt des kleinen Oscar-Valentins erneut bestätigt.