+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

Kölner Kultband BringsNachwuchs für Keyboarder Kai Engel – der Junge heißt ...

Linus_X3A8318

Tommy Engel (l.) und sein Sohn Kai (r.)

Köln – Na, wenn das kein eindeutiges Zeichen ist!

Gerade als „Prinz Junior“ Michael Gerhold von Oberbürgermeisterin Henriette Reker ins Amt gehoben wurde (hier alles zur Proklamation lesen), erblickte ein kleiner kölscher Prinz das Licht der Welt.

Kai Engel, Keyboarder von Brings, und seine Frau Afra freuen sich über die Geburt ihres kleinen Severin. „Die Familie Engel kann nur Jungs“, lacht Kai gegenüber EXPRESS. 

Alles zum Thema Henriette Reker

Er selbst hat mit Marvin bereits einen Sohn, sein Vater Tommy zeugte mit Kai, Ilja und René ebenfalls nur männliche Stammhalter.

Gut, dass der kleine Severin nun da ist, denn Kai hatte schon vorgesorgt, falls er in der Session geboren worden wäre. Von seinen Bandkollegen hatte er sich schon die Erlaubnis geholt, im Fall der Fälle auch einige Auftritte nicht mit zu bestreiten, um seine Afra ins Krankenhaus zu begleiten.

Das ist jetzt nicht mehr nötig, und Kai stürzt sich als frisch gebackener Papa in die Hunderten Auftritte der Session.

Das könnte Sie auch interessieren:

(exfo)