+++ PROGNOSE +++ Wetter aktuell Unwetterwarnung für Köln: Schwere Gewitter, Starkregen –fast 40 Liter kommen runter

+++ PROGNOSE +++ Wetter aktuell Unwetterwarnung für Köln: Schwere Gewitter, Starkregen –fast 40 Liter kommen runter

Autsch, das wird wehtunKölner Schauspieler Willi Herren hat Stress mit seiner Ex

Neuer Inhalt (1)

Da waren sie noch ein Paar: Jana Windolph und Willi Herren.

von Bastian Ebel (bas)Oliver Meyer (mey)

Köln – Autsch, das wird ihm wehtun. Denn der von diversen Alkohol- und Drogenabstürzen geplagte Willi Herren (43) hat erneut Ärger am Hals. Ausgerechnet seine Ex-Freundin und -Managerin hat eine Rechnung mit ihm offen. Wohl menschlich und geschäftlich.

Jana Windolph hat ihn verklagt. Beim Kölner Amtsgericht existiert unter dem Aktenzeichen 114 C 200/19 ein Verfahren, dass bald verhandelt werden dürfte, wenn der Schauspieler zurück aus Portugal ist.

Klage: Willi soll ihr 3777,73 Euro schulden

Denn dort dreht Willi Herren derzeit für die RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare“ und spielt mit seiner Frau Jasmin (40) um eine Gewinnsumme von 50 000 Euro. Das Geld kann er gut gebrauchen. Denn seine Ex fordert jetzt 3771,73 Euro von ihm. Grund: Ein Mobilfunkvertrag mit der Telekom, den Jana Windolph über ihre Firma „two scout Eventmanagement“ für Willi Herren abgeschlossen haben soll.

Alles zum Thema Willi Herren

Ex-Managerin ist nur noch genervt von ihm

Als sich aber die Wege von dem Mallorca-Sänger und seine Managerin trennten, soll der kölsche Jung das Mobiltelefon munter weiter genutzt haben.

Obwohl sich Willi Herren (hier lesen: Haben sich Willi Herren und Jasmin getrennt?) in einem im Aufhebungsvertrag verpflichtet hatte, den Vertrag zu übernehmen und die entstehenden Kosten zu übernehmen. Tat er aber offensichtlich nicht. Daher reichte ein Anwalt Klage im Namen der Managerin ein. Die ist nur noch genervt von ihrem Ex-Schützling: „Ich habe zwei Jahre lang versucht, die Dinge mit ihm zu klären. Aber es kamen nur leere Versprechungen oder Lügen. Daher musste ich Klage gegen ihn und seine Firma einreichen.“

Das Management von Herren kennt Klage nicht

Willi Herren selbst konnte sich nicht zu den Vorwürfen äußern. Sein Mediensprecher Jens Naujokat von „Viva Media Concept“ zum EXPRESS: „Uns ist ein solcher Vorgang bislang nicht bekannt. Sollte da noch entsprechende Post kommen, so werden wir die Sache an den Rechtsanwalt von Willi Herren weiterleiten. Mehr können wir derzeit nicht dazu sagen."