+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Anpfiff in Müngersdorf: FC braucht Sieg im Abstiegs-Kracher

+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Anpfiff in Müngersdorf: FC braucht Sieg im Abstiegs-Kracher

Kölsche SessionsliebeTanzmarie hat das Herz von Prinz Junior erobert

von Bastian Ebel (bas)

Köln  – Noch genau eine Woche, dann wird das designierte Dreigestirn auf der schillernden Prinzenproklamation im Gürzenich in sein Amt gehoben.

Und eigentlich hatten sich die jecken Wiever darauf eingestellt, dass „Prinz Junior“ Michael Gerhold (30) danach noch zu haben ist und als begehrter Solo-Prinz die Frauenherzen im Sturm erobert. Aber jetzt müssen die Damen ganz stark sein!

Sie ist Tanzmarie 

Denn EXPRESS erfuhr: Beim Prinz Junior hat es gefunkt – er hat seine Prinzessin gefunden!

„Ja, es stimmt“, bestätigt Michael Gerhold überglücklich seine Beziehung zu Tanja Wolters (38). Was für ein tolles Paar, dass den Fastelovend mit Haut und Haaren verinnerlicht hat!

Denn passend zum Sessions-Motto „Mer Kölsche danze us der Reih“ hat sich Prinz Junior mit seiner Tanja ein waschechtes Tanzmariechen geschnappt. Jahrelang tanzte Tanja bei den Roten Funken, auch Papa Wilfried ist im Festkomitee ehrenamtlich tätig.

Gefunkt hat es beim FC

„Wir haben uns nicht gesucht und doch gefunden“, berichtet das verliebte Pärchen aus dem ersten gemeinsamen Urlaub in Tirol mit einem Lachen. Kurz vor der Turbo-Session will Michael hier noch einmal Kraft tanken für die anstrengende Zeit.

„Wir haben uns im Foyer nach dem Kölnball im Oktober kennengelernt“, erzählen sie weiter. So richtig gefunkt hat es dann ausgerechnet beim ersten gemeinsamen Date: Tanja und Michael besuchten ein Heimspiel ihres geliebten FC – und entdeckten dabei auch die Liebe zueinander.

Noch keine gemeinsame Wohnung 

Und, wie geht es jetzt weiter? Tanja und Michael verraten: „Wir haben noch keinen gemeinsamen Haushalt, lassen alles in Ruhe auf uns zukommen.“ 

Doch sicher ist: „Wir haben beide den Karneval in die Wiege gelegt bekommen. Wir lieben die Leberwurst unseres designierten Bauern und haben mit Biggi Fahnenschreiber nun beide die selbe Ballett-Meisterin...“.

Stressige Wochen stehen bevor

Beide wissen: In den kommenden sechs Wochen wird ihre Liebe ein wenig zurückstehen müssen. In der kurzen Session (Rosenmontag ist am 12. Februar) warten auf Prinz Junior, Bauer Christoph (Stock)  und Jungfrau Emma (Erich Ströbel)  ereignisreiche Tage mit über 400 Auftritten im Fasteleer. Sogar der freie Montag muss oftmals bei dem proppenvollen Terminkalender gestrichen werden.

Doch mit seiner Tanja hat der Prinz jetzt eine Prinzessin gefunden, die nur zu gut verstehen kann, dass ihr neuer Freund seinen Lebenstraum mit ganzem Herzen verwirklicht. Und danach hat sie ihren persönlichen Prinzen ja auch  wieder für sich allein...

Das könnte Sie auch interessieren:

(exfo)