Völlige EskalationRhythmusgymnastik: Das ist Kölns heißeste und zügelloseste Party

IMG_1365

Mega-Party: Die Rhythmusgymnastik sprengt wieder alle Rekorde.

von Bastian Ebel (bas)

Köln – Bäm! Bäm! Bäm! Unfassbar, was sich an Karnevalssamstag da in Niehl am großen Zelt an der Amsterdamer Straße abspielt. Grund dafür war Kölns heißeste, geheimste und zügelloseste Party.

Rhythmusgymnastik Köln: Kasalla treffen Clueso

Dafür gibt es einen Namen: Rhythmusgymnastik. Wie bitte? Kennt doch jeder: Binnen Sekunden war die Mega-Party von den Machern Nils Gabsa und Sebastian Mortan ausverkauft, denn kein Partygast wollte sich die 11-Stunden-Sause entgehen lassen.

Rhythmusgymnastik Köln: Tickets sofort ausverkauft

Das Erfolgsrezept: Kölsche Tön mischen sich mit den Auftritten von absoluten Topstars. Das Zelt bebte unfassbar bei Gottlieb Wendehals oder dem Auftritt der Altstädter.

Alles zum Thema Kasalla

Noch einmal mehr ging es bei Kasalla oder Querbeat ab. Doch es auch richtig kultig, weil Dr. Alban, Fatman Scoop oder Clueso ebenso an die Amsterdamer Straße kamen.

Die Kostümwahl ist relativ einfach erklärt. Natürlich richtig sportlich! Na klar, wenn Rhythmusgymnastik schon drauf steht, wo Kölns schrägste Party drin ist.

Die Dumont Livekon um Ralf Becker hatte für das Setup gesorgt, das Line-Up und den Rest der unglaublichen Sause machte das Team der Rhythmusgymnastik dann in Perfektion selbst. Karamaba, Kasalla, was ist da los?!