René Sion, Geschäftsführer des Sion Brauhauses, ist zum fünften Mal Opa geworden. Tochter Jennifer brachte Sohn Luis Manuel zur Welt. Zusammen mit Papa Pedro bilden sie eine echt jecke Familie.
In dieser Familie sind alle jeckKöln hat ein neues Karnevals-Baby

Copyright: Privat
Das jecke Glück ist vollkommen. Opa René Sion (l.) und die glücklichen Eltern Jennifer Sion und Pedro Sion Schädel mit Baby Luis Manuel.
Autoren
Bei dieser karnevalsverrückten Familie ist es selbstverständlich, dass der Nachwuchs mitten in der Session zur Welt kommt. Köln hat ein neues Karnevals-Baby.
2022 heiratete Pedro Schädel in Spanien seine Jennifer. Nun ist Sohn Luis Manuel Sion im Severinsklösterchen zur Welt gekommen. Da die Eltern lange Zeit in der Südstadt gewohnt haben, sollte der Jung auch im Vringsveedel das Licht der Kölner Welt erblicken.
Pedro Schädel spielte bei Lupo, Jennifer Sion tanzte jahrelang
13 Jahre lang spielte Papa Pedro als Gründungsmitglied Gitarre in der Band Lupo („För die Liebe nit“). Nach seinem Aus in der Gruppe stieg er ins Management der Höhner ein.
Mama Jennifer wiederum hat ewig im Karneval getanzt. Erst bei der Jugendtanzgruppe der Kammerkätzchen und Kammerdiener, später dann bei der Luftflotte. Ihr Vater René Sion ist somit zum fünften Mal Opa geworden. Er war in der Session 2011 Jungfrau im Kölner Dreigestirn.
Tante Victoria Sion war wiederum 2015 Jungfrau im Kinderdreigestirn. Aus Familientradition sind alle Mitglieder im Veedelsverein Junge un Mädcher vum Aldermaat, bei dem René Sion Präsident ist. Zudem ist er seit 25 Jahren Mitglied der Bürgergarde blau-gold.
Bei seiner Geburt wog Luis Manuel 3320 Kilogramm und war 53 Zentimeter groß. Bei der Familie dürfte jetzt schon klar sein, dass der nächste Jeck auf die Welt gekommen ist.

