+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

Letzte ChanceEXPRESS.de verlost Gratis-Startplätze für Poldis Fußball-Camp

Das Strassenkicker.Camp von Lukas Podolski in den Sommerferien 2021 in Köln-Mülheim.

Das „Strassenkicker.Camp“ von und mit Lukas Podolski in den Sommerferien 2021 in Köln-Mülheim.

EXPRESS.de verlost 10 der allerletzten Startplätze für das „Strassenkicker.Camp“ von Lukas Podolski in den Herbstferien. Teilnehmen können Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 14 Jahren.

Köln. Er lebt den Traum von vielen Jungen und Mädchen in ganz Deutschland: Lukas Podolski hat es geschafft, als Straßenfußballer Weltmeister zu werden. Was für eine Karriere!

  • „Strassenkicker.Camp“ von Lukas Podolski vom 11. bis 15. Oktober jeweils von 9.30 bis 15.30 Uhr
  • EXPRESS.de verlost 10 Startplätze für Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 14 Jahren
  • Das Training findet in der „Strassenkicker Base“ in Köln-Mülheim statt

Um jungen Talenten die Chance zu geben, in seine Fußstapfen zu treten, ist der heute 36-Jährige Initiator des „Strassenkicker.Camp“, das in den Herbstferien (11. bis 15. Oktober und 18. bis 22. Oktober) eine neue Auflage bekommt. Täglich stehen hier von 9.30 bis 15.30 Uhr für Kinder im Alter von sechs bis 14 Jahren Trainingseinheiten auf dem Programm.

Im Fokus stehen dabei immer Elemente des Straßenfußballs wie Tricks, Finten und Torschüsse.

Alles zum Thema Lukas Podolski

EXPRESS.de sucht Kinder für Lukas Podolskis „Strassenkicker.Camp“

Das Familienunternehmen DuMont, zu dem auch der „Kölner Stadt-Anzeiger“ und EXPRESS.de gehören, feiert in diesem Jahr sein 401-jähriges Bestehen. EXPRESS.de möchte im Rahmen von #401 die Leserinnen und Leser, daran teilhaben lassen und verlost unter dem Motto „Die Kunst, sich immer wieder neu zu erfinden“ exklusiv zehn der allerletzten Startplätze für das fünftägige Camp, das vom 11. bis 15. Oktober in der „Strassenkicker Base“ in Köln-Mülheim stattfindet, an Kinder und Jugendliche.

Regulär kostet die Teilnahme pro Person 199 Euro – mit EXPRESS.de sind Kinder und Jugendliche gratis dabei!

Was Sie tun müssen? Schreiben Sie uns eine Email an post@express.de mit dem Betreff „Strassenkicker.Camp“ und der Nachricht, wer gratis für fünf Tage in der ersten Woche der Herbstferien mit dabei sein soll. Von den potenziellen Teilnehmerinnen und Teilnehmern benötigen wir in der Email den vollständigen Namen, die Adresse und das Geburtsdatum sowie eine Begründung, warum gerade sie oder er beim Trainingslager dabei sein soll. Weitere Informationen zum Camp gibt es hier.

„Strassenkicker.Camp“: Training und Bewirtung inklusive

Wichtig: Die Eltern des Kindes müssen natürlich informiert sein (und dürfen ihre eigenen Kinder natürlich auch selbst nominieren). Zudem benötigen wir die Telefonnummer der Eltern, um Sie über den Gewinn zu informieren.

Sowohl das Training als auch die Bewirtung sind in der Teilnahme inklusive. Zum Abschluss am 15. Oktober gibt es mittags ein Abschlussevent mit den Eltern, die sich dann von den neuen Fußball-Fertigkeiten ihres Nachwuchses überzeugen können. Bewerbungsschluss ist am Donnerstag, 7. Oktober, um 22 Uhr. (spol)