Björn HeuserKöln-Auftritt abgesagt – fieses Virus aus Spanien mitgebracht

Björn Heuser singt am 3. Oktober 2021 in der Lanxess-Arena. Ein Konzert am Ostersonntag musste er absage.

Björn Heuser singt am 3. Oktober 2021 in der Lanxess-Arena. Ein Konzert am Ostersonntag musste er absagen.

Der Kölner Musiker Björn Heuser musste seinen Auftritt im Piranha krankheitsbedingt absagen.

Eigentlich wollte Björn Heuser am Ostersonntag (9. April 2023) zum traditionellen Osterlutz-Konzert im Piranha auftreten. Doch kurzfristig musste der „Kölle singt“-Star absagen.

Der 41-Jährige hat sich einen hartnäckigen Virus in Spanien eingefangen und musste seinen Auftritt absage.

Björn Heuser krank – Auftritt in Köln abgesagt

Auf Facebook schreibt Heuser: „Offensichtlich habe ich als besonderes Souvenir aus Spanien ein sehr fieses, hartnäckiges Virus mitgebracht, das inzwischen die ganze Familie und seit letzter Nacht auch mich unter Kontrolle hat.“

Alles zum Thema Björn Heuser

Weiter schreibt der Musiker: „Details erspare ich euch, nur soviel: So kann ich definitiv heute nicht auf die Bühne im Piranha, auch wenn ich bis eben am frühen Abend noch die Hoffnung hatte.“

Komplett ausfallen musste der Osterlutz aber nicht, denn Heuser hatte für Ersatz gesorgt. „Mein lieber Stefan Knittler übernimmt spontan, wofür ich ihm sehr dankbar bin!“, teilte Heuser auf Facebook mit.

Unter seinem Post herrscht große Anteilnahme – und viele Fans wünschen Björn Heuser gute Besserung. Da kann sich das gesamte EXPRESS.de-Team nur anschließen. (mt)