+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Joachim Llambi

Joachim Llambi wurde am 18. Juli 1964 in Duisburg geboren. Er wuchs über einer Tanzschule auf, in der seine Mutter als Sekretärin tätig war. Somit belegte er als Jugendlicher seinen ersten Kurs und wurde schließlich Profi. In der RTL-Show „Lets Dance“ sitzt er seit 2006 in der Jury und geht dort Staffel für Staffel hart mit den Teilnehmenden ins Gericht. Von 1990 bis 2003 war er mit Sylvia Putzmann verheiratet, seit 2005 mit Ehefrau Ilona, die eine Tochter mit in die Ehe brachte. Llambi zog die kleine Katharina, die an Morbus Crohn leidet, auf, wie ein eigenes Kind.

Aktuelle Artikel zu Joachim Llambi