Im siebten Liebes-HimmelSuper-Bowl-Champion Mahomes gelingt sein größter Wurf

Neuer Inhalt (2)

Nach dem Sieg im Super Bowl am 2. Februar herzte Star-Quarterback Patrick Mahomes seine Freundin  Brittany Matthews. Jetzt haben sich die beiden verlobt.

von Mirko Wirch (wir)

Kansas City – Was für ein Jahr für Patrick Mahomes (24): Am 2. Februar 2020 gewann der Star-Quarterback mit den Kansas City Chiefs durch ein 31:20 gegen die San Francisco 49ers den Super Bowl, wurde danach sogar noch zum MVP des Endspiels gekürt. 

Doch es kommt noch besser für den Football-Megastar: Sieben Monate nach seinem größten sportlichen Triumph erhielt er jetzt zusammen mit seinen Teamkollegen die Super-Bowl-Ringe. Doch...

...einen noch viel wichtigeren Ring hatte Mahomas an diesem Tag bereits in der Tasche.

Alles zum Thema Social Media

Nachdem seine Freundin Brittany Matthews (25) ihm über eine Leinwand des Stadions seiner Kansas City Chiefs eine Liebesbotschaft geschickt hatte, hielt Mahomes um die Hand seiner großen Liebe an – in der Arena in einer mit unzähligen Blumen geschmückten Loge.

„Den Tag, an dem du gefeiert werden solltest, hast du zum Tag gemacht, an wir beide gefeiert werden. wir für immer, du und ich für immer. Die Worte, die du mir gesagt hast, als du mich angesehen hast, werde ich niemals vergessen. Du hast diesen Tag perfekt gemacht, du hast mir den Atem geraubt. Ich liebe dich!“, schrieb Matthews auf Twitter.

In seiner Instagram-Story postete Mahomes dann auch ein Bild vom beeindruckenden Diamanten-Klunker, den er für seine Angebetete ausgewählt hatte.

Patrick Mahomas Antrag INSTA

Footballer Patrick Mahomes von den Kansas City Chiefs hat seiner langjährigen Freundin Brittany Matthews einen Heiratsantrag gemacht. Diesen Moment und vor allem den Ring teilten die beiden frisch Verlobten später mit ihren Followern auf Instagram.

Mahomas und Matthews sind schon seit High-School-Zeiten ein Paar. Jetzt hat der Star-Quarterback aber all seinen Mut zusammen genommen und seiner Liebsten die große Frage gestellt. Übrigens: Brittany hat natürlich Ja gesagt. (mir)