Nach Knast in ThailandWow, wie sexy! Fans froh, dass Fitness-Model wieder frei ist

Lacey_Montgomery

Fitness-Influencerin Lacey Montgomery wollte Urlaub im Thailand machen, landete dort aber ungeplant im Gefängnis.

Bangkok – Von diesen Reisen träumen viele: Sonne, Meer und Strand an den Küsten Thailands. So hatte auch Lacey Montgomery (29), ihres Zeichens Fitness-Influencerin, eine zehntägige Reise durch das Königreich geplant. Was sie dann allerdings erlebte, war ein großer Schock, denn die Fitness-Influencerin landete im Knast. Willkommen in Thailand!

Montgomery wurde die Einreise verweigert, weil etwas mit ihrem Reisepass nicht stimmte. Man brachte sie auf die Polizeiwache und steckte sie in eine Zelle, in der auch Kakerlaken lebten. „Ich wurde behandelt wie ein Tier“, sagte Lacey Montgomery der „Daily Star“. 24 Stunden lang wurde die Fitness-Influencerin festgehalten, musste sich Verhören unterziehen und fühlte sich von den Beamten bloßgestellt. Urlaub und Entspannung geht anders.

Als man ihr nach einem Tag dann die Einreise erlaubte, war ihr die Lust vergangen und sie stieg sofort ins nächste Flugzeug Richtung Heimat.

Alles zum Thema Social Media

Fitness-Influencerin zeigt sich besonders freizügig

Den Schock von ihrer Reise hat sie aber offenbar längst überwunden, wenn man sich ihren Instagram-Kanal so ansieht. Und ihre Follower und Fans sind froh, dass sie wieder freigelassen wurde.

Denn ihre knapp 357.000 Anhänger auf Instagram dürfen sich auf zahlreiche freizügige Fotos freuen. Lacey Montgomery überzeugt weniger mit Fitnessvideos als viel mehr damit, ihren trainierten Körper zu zeigen – am besten mit so wenig Stoff wie möglich am Leib.

Montgomery weiß, wie sie ihren Körper perfekt in Szene setzt. Auch laszive Schnappschüsse wie dieser begeistern ihre zahlreichen Fans.

Damit man aber auch bloß nicht vergisst, dass sie eigentlich Fitness-Influencerin ist, posiert sie auch gerne mal in Bikini und Sneakers. 

Lacey Montgomery scheint ihre kurze Gefängniserfahrung aus dem vergangenen Jahr gut verarbeitet zu haben. Eine solche Erfahrung wünscht sie aber selbstverständlich keinem.