+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

Von der Formel 1 in die Premier-LeagueHeiße Gerüchte: Datet Camila nach Hamilton nun Chelsea-Star?

Camila Kendra hat es mal wieder auf die Titelseiten vieler Sportmedien geschafft. Es sieht so aus, als ob die Influencerin aus den USA die Sportart gewechselt hat.

Von der Formel 1 in die Premier League? US-Influencerin Camila Kendra (23) hält die Sportwelt mal wieder in Atem. Nach einem kleinen Techtelmechtel mit Formel-1-Gigant Lewis Hamilton (36) soll sich die schöne US-Amerikanerin nun einen Chelsea-Star geschnappt haben. Ende November 2021 postete sie ein verdächtiges Foto. Seitdem drehen die Fans in England durch.

Im Sommer 2021 wurde Camila noch im Haus von Formel-1-Weltmeister Hamilton in Colorado gesehen. Auf Instagram zeigte sie sich seinerzeit ihren 462.000 Followern in Hamiltons Holzfällerhemd. Ihr Sprecher betonte aber wenig später, die beiden seien nur gute Freunde.

Heiße Gerüchte um Chelsea-Star Ben Chilwell und Camila Kendra

Ob es aktuell mehr ist? Diesmal geht es um Fußballer Ben Chilwell (24). Der Profi des FC Chelsea soll sich mit Camila des Öfteren verabredet haben. Als die Influencerin vor wenigen Tagen ein Foto auf einem Balkon postete, wollten Fans in England nämlich das Haus von Chilwell erkannt haben.

Alles zum Thema Social Media

In der „Sun“ sprach dann ein Freund des Star-Verteidigers über die süßen Gerüchte: „Ben denkt, dass sie sich gut verstehen...“ Das kann man jetzt so oder so deuten…

Chilwell hat sich zu seiner möglichen Freundin jedenfalls noch nicht geäußert, er hat ihren Instagram-Beitrag aber wohl mit einem Herzchen versehen. Die Fans sind jedenfalls von den Socken, unter den Bildern häufen sich Instagram-Kommentare wie diese: „Du biste die atemberaubendste Frau auf Instagram.“

Und Model Camila Kendra weilte ein paar Tage weiterhin in London, um Fotoaufnahmen zu machen. Zudem wurde sie am 23. November bei Chelseas 4:0-Sieg in der Champions League gegen Juventus Turin an der Stamford Bridge gesehen.

Kendras letzter Instagram Post ist mit dem Ort Miami Beach versehen. Sie wurde auf einer Karibik-Insel geboren (Dominikanische Republik) und zog dann mit ihrer Familie nach Florida. Als Model wurde sie bekannt, nebenbei studierte sie aber noch Biologie.

Ben Chilwell ist Sohn einer Engländerin und eines Neuseeländers. Er kickte von 2015 bis 2020 bei Leicester City, ist seit 2020 beim FC Chelsea unter Vertrag. Sein dortiger Trainer: Thomas Tuchel (48). Als Nationalspieler hat Chilwell seit 2018 schon 18 Länderspiele für England absolviert. Zuvor war er in den U-Nationalmannschaften der Engländer aktiv. (ubo)