+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Total benebelt im VideoChelsea-Star meint, er sei Mischung aus Weißem Hai und Mensch

Lustiges Video aus England: Ein Nationalspieler des FC Chelsea wird nach einer Operation gefilmt und sorgt für Lacher.

London. Chelsea-Star Mason Mount (22) wird am 9. November 2021 nach seiner Weisheitszahn-OP im Auto gefilmt und ist von seiner Narkose noch sichtlich benommen. Er selber hat das Video am Dienstag bei Tik Tok hochgeladen.

Das Video sehen Sie oben.

Während er im Auto sitzt, spricht er wirres Zeug: „Ich bin ein Mix aus Mensch und Weißem Hai mit der Größe dieser Zähen“. Dabei rappelt er mit der Kiste, in der sich wohl die rausoperierten Zähne befinden.

Alles zum Thema Thomas Tuchel

Dann kommt der Mittelfeldspieler des Premier-League-Klubs FC Chelsea auf die Idee, seine Weisheitszähne zu versteigern.

Das Ganze für einen guten Zweck. „Die Menschen würden dafür bezahlen. Sie würden viel Geld bezahlen dafür.“ Ob der englische Nationalspieler (26 Länderspiele) damit richtig liegt, ist allerdings fraglich. (ubo)