Diese Frauen verleihen FlügelDas sind die heißen Spielerfrauen von RB Leipzig

Konrad Laimer RB Leipzig Spielerfrau

Konrad Laimer von RB Leipzig und seine Freundin Ines-Sarah.

Leipzig – Während ihre Männer auf dem Rasen stehen und ackern, schauen sie auf der Tribüne zu. Mal mit Kind auf dem Schoß, mal das Handy für ein Selfie in der Hand. Die Spielerfrauen der Bundesligastars sind der Blickfang in Deutschlands Fußballstadien. 

Doch wer sind die Liebsten und der private Rückhalt der Stars, die Woche für Woche ihre Partner lautstark unterstützen?

Nicht nur die Kicker der Roten Bullen blicken mit Aufregung auf die anstehenden Aufgaben, denn auch die Spielerfrauen betreten Neuland. Letzte Saison noch Köln, Darmstadt oder München, könnte es schon bald lauten: Madrid, Paris oder London.

Alles zum Thema Social Media

Peter Gulasci und Diana

Mit soliden Leistungen im Tor war er ein wichtiger Teil der Leipziger Erfolgsgeschichte. Nicht nur die Fans haben seine Leistungen mit Freude wahrgenommen, sondern auch seine Diana, die er 2016 zu Frau nahm. Vor allem Gulascis Sicherheit Bälle festzuhalten, dürfte ihr gefallen.

Bernado und Valentina

Die schöne Valentina drückt dem Innenverteidiger die Daumen. Frau Valentina sorgt mit brasilianischem Temperament und sexy Körper dafür, dass ihr Mann sich im kühlen Deutschland wie zu Hause fühlt.

Konrad Laimer und Ines-Sarah

Der Neuzugang aus Salzburg erhofft sich in Leipzig den nächsten Schritt in seiner Karriere. Unter anderem auf den Rat von Naby Keitas Dolmetscher Mustapha Mesloub nahm er die Herausforderung RB Leipzig auf sich. Interessant – Mesloub ist der Vater von Freundin Ines-Sarah.

Emil und Shanga Forsberg

Eine ganz andere Spielerfrau hat Emil Forsberg an seiner Seite – Shanga spielt ebenfalls Fußball. Sie kickt in der Frauenmannschaft von RB Leipzig und hat genauso wie ihr Mann maßgeblichen Anteil am Erfolg ihrer Mannschaft. 

Youssuf Poulsen und Maria

Die starke Frau an der Seite vom Youssuf Poulsen ist die heiße Maria. Für Ablenkung abseits des Platzes ist für den Stürmer definitiv gewährleistet.

(keb)

Das könnte Sie auch interessieren: