Meisterlich auch neben dem PlatzDie heißen Spielerfrauen des FC Bayern

Hummels_und_Kimmich_freundin

Cathy Hummels und Lisa Ulreich amüsieren sich auf der Tribüne.

München – Während ihre Männer auf dem Rasen stehen und ackern, schauen sie auf der Tribüne zu. Mal mit Kind auf dem Schoß, mal das Handy für ein Selfie in der Hand. Die Spielerfrauen der Bundesligastars sind der Blickfang in Deutschlands Fußballstadien (hier lesen Sie mehr zu den Spielerfrauen des BVB). 

Doch wer sind die Liebsten und der private Rückhalt der Stars, die Woche für Woche ihre Partner lautstark unterstützen?

Rekordmeister, Rekordpokalsieger und viele weitere Rekorde. Es gibt kaum einen Rekord und Titel, den der FC Bayern München in Deutschland nicht hält oder errungen hat. Doch wie sieht es bei den Münchenern in Sachen Spielerfrauen aus? Ist der Rekordmeister auch hier einsame Spitze?

Alles zum Thema Social Media

Manuel Neuer und Nina Weiss 

Im Sommer 2017 heiratete Keeper Manuel Neuer seine Nina. Das Pärchen hat sich nach zuvor zweieinhalb Jahren das „Ja“-Wort gegeben. Die junge Studentin ist bescheiden und gibt sich unauffällig. Im Gegensatz zu vieler ihrer Kolleginnen ist sie eher zurückhaltend in den sozialen Netzwerken unterwegs.

GettyImages-617291916

Nina Weiss, Frau von Manuel Neuer

Sven Ulreich und Lisa Ulreich

Die Mutter eines gemeinsamen Kindes ist der Öffentlichkeit wenig bekannt. Sie und ihr Mann Sven ziehen es vor, Privatleben und Beruf zu trennen.

Neuer Inhalt

Sven Ulreich zusammen mit Frau Lisa

Mats Hummels und Cathy Hummels 

Die Moderatorin und Frau von Mats Hummels ist eine der bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands. Auf Instagram ist die werdende Mutter sehr gefragt. Neben zahlreichen sportlichen Titeln kommt der private Erfolg bei Mats Hummels nicht zu kurz.

Javi Martínez und Aline Brum 

Die Lebensgefährtin von Javi Martínez ist das brasilianische Model Aline Brum. Im Oktober 2016 kam der gemeinsame Sohn des Paares zur Welt.  

Rafinha und Carolina Santana 

Carolina begleitet den Brasilianer Rafinha durchs Leben. Das Rampenlicht überlässt sie aber lieber ihm allein.

Joshua Kimmich und Lina Meyer 

Die hübsche Lina drückt die Daumen für Shooting-Star Joshua Kimmich.  Hübsch, stilvoll und dennoch unauffällig, so sticht sie aus dem Kreise der Spielerfrauen hervor.

Joshua_Kimmich_mit_Lina_Meyer

Bayern Münchens Spieler Joshua Kimmich und seine Freundin Lina Meyer beim traditionellen Besuch der Mannschaft auf dem Oktoberfest. 

Arturo Vidal und Maria Teresa Matus

Auf dem Platz ist Vidal als Beißer und Kämpfer bekannt, der auch dahingeht, wo es wehtut. Privat hat er sein Liebesglück mit Ehefrau Maria gefunden, mit der er im Gegensatz zu seinen Gegenspielern liebevoll und behutsam umgeht. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder.

Neuer Inhalt

Arturo Vidal zusammen mit Frau Maria

Sebastian Rudy und Elena Rudy

Die Frau von Sebastian Rudy heißt Elena und steht im Vergleich zu ihren Spielerfrau-Kolleginnen wenig in der Öffentlichkeit. Ob sich das nun bei den Bayern ändern wird?

Thiago Alcántara und Júlia Vigas 

Als ihr Mann Thiago an die Isar wechselte, stand schnell fest: Nicht nur seine Ballkünste sind eine Augenweide für die Bundesliga, sondern auch seine Frau Júlia ist ein Blickfang, der die Liga bereichert. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn.

Thomas Müller und Lisa Müller

Statt Mode und Shopping steht für Lisa neben ihrem Mann Thomas vor allem der Reitsport im Vordergrund. Bei Reitturnieren werden dann auch mal die Rollen getaucht – Lisa steht im Mittelpunkt und Thomas schaut zu. Vor allem wegen ihrer Bodenständigkeit ist sie bei den FCB-Fans beliebt. 

Robert Lewandowski und Anna Lewandowska 

Nicht nur ihr Mann Robert ist ein Superstar. Auch Anna Lewandowska ist aus der Fitness- und Instagram-Welt nicht mehr wegzudenken. Mit ihren Workout- und Ernährungstipps ist sie nicht nur beim Torjäger heiß begehrt.

Arjen Robben und Bernadien Eillert

Schon lange an Arjen Robbens Seite – seine Frau Bernadien. Vor allem während seiner Zwangspausen war die dreifache Mutter dem verletzungsgeplagten Robben eine wichtige Stütze auf dem Weg zum Comeback.

Neuer Inhalt

Bernadien Eillert zusammen mit Mann Arjen im traditionell bayerischen Outfit.

Franck Ribery und Wahiba Ribery

Seit 2004 sind Franck und Wahiba Ribéry verheiratet. Zusammen hat das Paar zwei Söhne und zwei Töchter. Wahiba steht im Vergleich zu ihren Kolleginnen selten in der Öffentlichkeit.

(keb)