Nations League liveKnaller-Duell gegen England: Flick baut sein Team gleich auf sieben Positionen um

Bundestrainer Hansi Flick steht am Spielfeldrand.

Hansi Flick (hier am 4. Juni 2022 in Italien) hat seine Mannschaft für das Duell gegen England ordentlich verändert.

Weiter geht es in der Nations League. Nach dem Auftakt-Unentschieden in Italien trifft Deutschland in München auf England. Verfolgen Sie die Partie hier im Liveticker.

von Marcel Schwamborn (msw)

Es geht Schlag auf Schlag in der Nations League. Nach dem 1:1 in Italien will Deutschland nun den ersten Sieg im aktuellen Wettbewerb einfahren. Gegner in der Münchner Allianz-Arena ist am Dienstag (7. Juni 2022, 20.45 Uhr) Vize-Europameister England.

Hansi Flick (57) hat seine Mannschaft für das Prestige-Duell gleich auf sieben Positionen verändert. Der Bundestrainer reagiert damit auf die über weite Strecken doch enttäuschende Vorstellung seines Teams in Bologna. Unter anderem müssen Leroy Sané (26) und Timo Werner (26) auf die Bank.

So spielt Deutschland gegen England: Neuer – Klostermann, Rüdiger, Schlotterbeck, Raum – Kimmich, Gündogan – Hofmann, Müller, Musiala – Havertz.

Alles zum Thema Hansi Flick

Karim Adeyemi (20), Jonathan Tah (26) und Marco Reus (33) verfolgen das Duell übrigens von der Tribüne, sie haben es nicht in den Kader geschafft. Weiter geht es am Samstag (11. Juni) in Budapest gegen Ungarn. Zum Abschluss trifft die DFB-Elf am Dienstag (14. Juni) in Mönchengladbach noch einmal auf Italien.

So spielt das englische Team: Pickford – Trippier, Maguire, Stones, Walker – Phillips, Rice – Mount – Sterling, Kane, Saka

Verfolgen Sie das Spiel Deutschland gegen England hier im Liveticker: