Nationalmannschaft in der EinzelkritikDer Jüngste war der Beste – bei zwei Stars lief es nicht so richtig

Jamal Musiala im Zweikampf mit Jude Bellingham.

Jamal Musiala war kaum vom Ball zu trennen. Hier versucht es Jude Bellingham im Duell am 7. Juni 2022.

Deutschland muss sich auch gegen England mit einem Unentschieden begnügen. Ein umstrittener Elfmeter zerstörte eine ansonsten gute Vorstellung. Die Einzelkritik und die Noten zum Spiel.

von Marcel Schwamborn (msw)

Deutschland hat auch den Klassiker gegen England nicht mit einem Sieg krönen können. Der späte Elfmeter-Treffer von Harry Kane zum 1:1 zerstörte am Dienstagabend (7. Juni 2022) eine über weite Strecken gute deutsche Leistung.

Hansi Flick hatte sein Team mächtig durcheinander gewirbelt. Die Wechsel zahlten sich aus. Im Vergleich zum doch eher trägen 1:1 in Italien zeigte das deutsche Team viel Tempo und Spielklasse. Vor allem der Jüngste auf dem Feld begeisterte die Fans. Jamal Musiala (19) zeigte einmal mehr, dass er unbedingt in die Mannschaft gehört.

Die Einzelkritik und die Noten zum Nations-League-Spiel gegen England

Alle Spieler, alle Noten

Nations League 2022/23, Deutschland gegen England: Nationalmannschaft in der Einzelkritik

1/15

Weiter geht es in der Nations League am Samstag (11. Juni) in Budapest gegen Ungarn. Zum Abschluss vor der Sommerpause trifft die DFB-Elf dann am 14. Juni (Dienstag) in Mönchengladbach erneut auf Italien.