+++ EILMELDUNG +++ Schwerer Unfall in Köln KVB-Bahn stößt mit Auto zusammen – Fahrerin eingeklemmt

+++ EILMELDUNG +++ Schwerer Unfall in Köln KVB-Bahn stößt mit Auto zusammen – Fahrerin eingeklemmt

Wiederholung und re-liveSpiel in der Nacht: Wo Deutschland-Fans den Mexiko-Test noch einmal sehen

Julian Nagelsmann und Co-Trainer Sandro Wagner singen vor dem USA-Spiel die Nationalhymne.

Julian Nagelsmann und Co-Trainer Sandro Wagner singen vor dem USA-Spiel am 14. Oktober 2023 die Nationalhymne.

Das zweite Länderspiel unter Julian Nagelsmann fand um 2 Uhr morgens deutscher Zeit statt. Die ARD greift zu einer ungewöhnlichen Maßnahme.

Ein Länderspiel mitten in der Nacht – und das auch noch unter der Woche? Der zweite EM-Test unter dem neuen Bundestrainer Julian Nagelsmann (36) stellte Fußball-Fans auf eine harte Probe.

Wer um 2 Uhr morgens Besseres zu tun hatte, sich aber trotzdem einen ausführlichen Eindruck vom Auftritt der DFB-Elf gegen Mexiko verschaffen möchte, für den gibt es gute Nachrichten.

ARD zeigt Mexiko - Deutschland als Wiederholung am Morgen

Die Live-Übertragung startete im Ersten in der Nacht zu Mittwoch (18. Oktober 2023) um 1.45 Uhr und war auch im Livestream auf „sportschau.de“ und in der ARD-Mediathek zu sehen. Moderatorin Esther Sedlaczek (37) und Experte Bastian Schweinsteiger (39) waren für die Vorberichte und Analysen zuständig. Tom Bartels (58) kommentierte die Partie.

Alles zum Thema Julian Nagelsmann

Wegen der alles andere als idealen Anstoßzeit zeigt die ARD die in Philadelphia/USA ausgetragene Partie ab 9 Uhr zeitversetzt noch einmal als Wiederholung im Ersten.

Bereits zuvor kann das komplette Spiel im Re-live oder eine Zusammenfassung auf „sportschau.de“ und in der ARD-Mediathek abgerufen werden. Bereits kurz nach Schlusspfiff stand das Spiel dort zur Verfügung.

Nagelsmann hatte am Samstag beim 3:1-Sieg gegen Gastgeber USA ein erfolgreiches Debüt als Bundestrainer gefeiert. Das Länderspiel-Jahr endet im November mit Partien gegen die Türkei und Österreich. (are/sid)