Fortuna in der EinzelkritikVermeij-Knoten platzt – Lautern-Pechvogel meldet sich stark zurück

1/17

Fortuna Düsseldorf war in der 2. Bundesliga beim Schlusslicht Eintracht Braunschweig gefordert. Daniel Thioune und sein Team feierten einen 4:1-Auswärtserfolg. Hier gibt es die Noten zum Spiel.

von Anton Kostudis (kos)

Fortuna Düsseldorf hat am Freitagabend (27. Oktober 2023) durch einen 4:1-Erfolg bei Schlusslicht Eintracht Braunschweig vorübergehend die Zweitliga-Tabellenspitze zurückerobert.

Christos Tzolis (21), Vincent Vermeij (29), Jamil Siebert (21) und Ao Tanaka (25) schossen die Rot-Weißen in Niedersachsen zum Sieg. Für die Gastgeber traf Florian Krüger (24) zum zwischenzeitlichen 1:2-Anschlusstreffer.

Fortuna Düsseldorf bei Eintracht Braunschweig: Die Noten zum Spiel

Welche Noten verdienten sich die Profis von Fortuna-Coach Daniel Thioune (49)? In der Bildergalerie oben findest du die Düsseldorfer in der EXPRESS.de-Einzelkritik.

Für Fortuna geht es in der 2. Bundesliga in einer Woche erneut mit einem Freitagabend-Spiel weiter. Dann empfangen die Rot-Weißen am 3. November (18.30 Uhr) Aufsteiger SV Wehen Wiesbaden in der Merkur-Spiel-Arena. Zuvor steht bereits am Dienstag (31. Oktober, 20.45 Uhr) noch das Zweitrunden-Duell im DFB-Pokal bei der SpVgg Unterhaching an.