+++ EILMELDUNG +++ Schüsse in Düsseldorf Ein Mensch stirbt – Tatverdächtiger festgenommen

+++ EILMELDUNG +++ Schüsse in Düsseldorf Ein Mensch stirbt – Tatverdächtiger festgenommen

Fortuna in der EinzelkritikZwei Einsen beim Heim-Spektakel gegen Schalke – Joker-Duo sticht

1/17

Fortuna Düsseldorf hat in der 2. Bundesliga einen 5:3-Heimsieg gegen den FC Schalke 04 gefeiert. In der EXPRESS.de-Einzelkritik gibt es die Noten zum Spiel.

von Anton Kostudis (kos)

Fortuna Düsseldorf hat am Samstagabend (25. November 2023) im Top-Spiel der zweiten Liga einen spektakulären 5:3-Erfolg gegen den FC Schalke 04 gefeiert.

Gegen lange Zeit erschreckend schwache Gäste aus Gelsenkirchen sah Fortuna schon wie der sichere Sieger aus. Doch das Team von Cheftrainer Daniel Thioune (49) machte es noch mal spannend. Am Ende sicherten sich die Düsseldorfer aber den umjubelten Dreier.

Fortuna Düsseldorf gegen FC Schalke 04: Die Noten zum Spiel

Welche Noten verdienten sich die Profis von Fortuna-Coach Daniel Thioune (49)? In der Bildergalerie oben findest du die Düsseldorfer in der EXPRESS.de-Einzelkritik.

Für Fortuna geht es am kommenden Zweitliga-Wochenende mit einem Auswärtsspiel weiter. Dann sind Thioune und sein Team am Samstag (2. Dezember, 13 Uhr) beim 1. FC Nürnberg zu Gast.