+++ Vorhersage +++ Wetter aktuell Regenschirm rein, Sonnenbrille raus – An diesen Tagen wird es jetzt richtig schön

+++ Vorhersage +++ Wetter aktuell Regenschirm rein, Sonnenbrille raus – An diesen Tagen wird es jetzt richtig schön

Fortuna in der EinzelkritikAbwehrmann als Lichtblick – aber viele Dreien im Frankenland

1/14

Fortuna Düsseldorf war in der 2. Bundesliga bei der SpVgg Greuther Fürth gefordert. Am Ende setzte es eine 0:1-Auswärtsniederlage. Hier gibt es die Noten zum Spiel.

von Anton Kostudis (kos)

Fortuna Düsseldorf hat es am Sonntag (12. November 2023) verpasst, den leidigen Franken-Fluch zu beenden. Bei der SpVgg Greuther Fürth setzte es für Daniel Thioune (49) und seine Truppe eine 0:1-Auswärtsschlappe.

Robert Wagner (20) erzielte im Fürther Ronhof für die Gastgeber das goldene Tor des Nachmittags. Für die Fürther war es der achte Zweitliga-Heimsieg gegen Fortuna am Stück.

Fortuna Düsseldorf bei der SpVgg Greuther Fürth: Die Noten zum Spiel

Welche Noten verdienten sich die Profis von Fortuna-Coach Daniel Thioune (49)? In der Bildergalerie oben findest du die Düsseldorfer in der EXPRESS.de-Einzelkritik.

In der kommenden Woche bleibt den Fortunen nun etwas Zeit zum Durchatmen. Aufgrund der zweiten Länderspielpause der Saison sind die Rot-Weißen erst in zwei Wochen wieder im Einsatz. Dann kommt es in Düsseldorf am Samstagabend (25. November, 20.30 Uhr) zum Top-Spiel gegen den Bundesliga-Absteiger FC Schalke 04.