Ein Karl ist nicht genug! Die Münchner sind heiß auf den nächsten aus der Familie von Superstar Lennart Karl.
Überraschung nach Fan-ÄrgerFC Bayern plant Transfer von Karl-Bruder
Lennart Karl (17) gilt als der Senkrechtstarter dieser Spielzeit beim FC Bayern, der mit Treffern und Bestmarken für Aufsehen sorgt. Das Top-Talent hat sich unter Coach Vincent Kompany schon einen Stammplatz gesichert.
Aber die Verantwortlichen in München haben anscheinend Blut geleckt: Sie möchten nun wohl den zweiten vielversprechenden jungen Kerl an die Säbener Straße holen. Kurz nach dem Fan-Ärger über den Madrid-Traum von Lennart ist dessen jüngerer Bruder Vincent plötzlich ein Transfer-Thema.
Lennart Karl würde gerne mit seinem Bruder zusamenspielen
Aktuell spielt der 14-Jährige bei Eintracht Frankfurt in der Jugend und wird auch dort als riesiges Talent gehandelt. Das berichtet „Sky“.
Bei ihrer Karriereplanung gehen die Karl-Geschwister verschiedene Wege. Lennart verlässt sich auf die Expertise von Michael Ballack als sein Manager, wohingegen Vincent noch auf den Rat seiner Familie vertraut. Ein Transfer seines Bruders nach München wäre für Lennart persönlich die Erfüllung eines großen Traums.
Der Shootingstar offenbarte vor Kurzem bei einer Veranstaltung mit Fans: „Na klar, es wäre etwas ganz Besonderes, mit meinem Bruder zu spielen. Er hat es sehr, sehr schwer, weil er natürlich auch mit meinem Namen immer spielen muss, es immer aushalten muss. Aber er gibt auch immer Gas, ich gebe ihm viele Tipps und er trainiert auch schon sehr viel. Aber es ist auf jeden Fall ein Traum, mit ihm zu spielen.“ (red)
Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.
