+++ LIVE +++ Zukunfts-Statement angekündigt Leverkusen-Pressekonferenz mit Xabi Alonso jetzt im Ticker

+++ LIVE +++ Zukunfts-Statement angekündigt Leverkusen-Pressekonferenz mit Xabi Alonso jetzt im Ticker

Bayern-Coach nach 1:1 gegen Gladbach„Schiedsrichter hat seinen Teil dazu beigetragen“

Das 1:1 gegen Borussia Mönchengladbach war der erste Punktverlust des FC Bayern München in der noch jungen Bundesliga-Saison. Trainer Julian Nagelsmann sprach anschließend auch über den Schiedsrichter.

Es war ein Topspiel, das seinen Namen verdient hat. An Spannung war die Partie zwischen dem FC Bayern München und Borussia Mönchengladbach am Samstagabend (27. August 2022) nicht zu überbieten.

Am Ende musste sich der FC Bayern München mit einem 1:1 (0:1) zufrieden geben – die Fans von Borussia Mönchengladbach konnten sich bei ihrem Torhüter Yann Sommer bedanken, dass sie keine hohe Niederlage kassierten.

„Ich habe mich geärgert, weil wir sehr gut gespielt haben“, sagte Bayern-Trainer Julian Nagelsmann nach dem ersten Punktverlust im vierten Bundesliga-Spiel dieser Saison. Auch über Schiedsrichter Daniel Schlager habe er sich geärgert, wie er oben im Video auf der Pressekonferenz nach dem Spiel sagt. (red)