+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Nach harter Kritik von MagathNagelsmann schießt zurück: „Er hat nie mit mir gesprochen“

Felix Magath hat bei „Markus Lanz“ zum Rundumschlag gegen den FC Bayern München ausgeholt. Jetzt reagiert FCB-Coach Julian Nagelsmann auf die brisanten Aussagen.

München. Es waren Aussagen, die beim Rekordmeister FC Bayern München mal so gar nicht gut ankamen: In der ZDF-Sendung „Markus Lanz“ hatte Trainer-Legende Felix Magath (68) am Mittwochabend (3. November 2021) scharf gegen die Münchner geschossen. Jetzt reagiert FCB-Coach Julian Nagelsmann (34) auf die Aussagen.

„Das ist doch das, was sich im Fußball entwickelt hat. Es geht nur noch ums Geld“, hatte Magath gesagt – und nachgelegt: „Bayern München ist nicht Fußball. Es ist eine Abart von Fußball.“ Die Sendung hatte sich mit dem Thema „Geld und die Moral im Profifußball“ beschäftigt.

Der Rekordmeister würde sich „die Besten zusammenkaufen. Da ist nix entwickelt. Da ist nichts zusammengefügt. Die holen sich irgendwo Spieler, weil sie mehr Geld haben als alle anderen hier in der Liga“, schimpfte Magath weiter.

Alles zum Thema Julian Nagelsmann

Julian Nagelsmann kontert Kritik von Felix Magath

Jetzt reagierte Julian Nagelsmann auf die brisanten Aussagen. Und konterte die Kritik des derzeit vereinslosen Magath, der einst selbst von Juli 2004 bis Januar 2007 in München tätig gewesen war.

Am Freitag sagte der Bayern-Coach unter anderem: „Felix Magath äußert sich ja immer wieder mal, auch zu mir – ohne je ein Wort mit mir gesprochen zu haben.“ Sehen Sie Nagelsmann komplettes Statement in unserem Video oben. (kos)