Upps, sollten wir das sehen?TV-Schönheit moderiert „unten ohne“ beim DFB-Pokal

Neuer Inhalt (1)

Britta Hofmann sorgte am Sonntag bei Sky für einen echten Hingucker.

von Anton Kostudis (kos)

Unterföhring – Es war ohne Frage ein heftiges Programm, das Sky-Moderatorin Britta Hofmann (39) am Sonntag abzuspulen hatte. Die blonde TV-Schönheit begleitete die Partien im DFB-Pokal beim Sender Sky – und da zwei Abendspiele (Wiesbaden gegen Köln sowie Chemnitz gegen Hamburg) in die Verlängerung gingen, verschob sich der Feierabend nach hinten.

Hofmann musste also stundenlang im Studio stehen – und das hatte Folgen. Denn während der Sendung entledigte sich die Moderatorin ihrer schwarzen Schuhe. Die hochhackigen High Heels hatten offensichtlich dafür gesorgt, dass ihr die Füße schmerzten.

Lesen Sie hier: Überraschung nach Baby-Pause – Sky-Moderatorin Esther Sedlaczek kündigt frühe TV-Rückkehr an.

Alles zum Thema Social Media

Britta Hofmann moderiert „unten ohne“ beim DFB-Pokal

Wahrscheinlich war nicht geplant, dass die Zuschauer die Aktion mitbekommen. Doch daraus wurde nichts. Denn in einigen Kameraeinstellungen waren die nackten Füße unter dem Tisch zu sehen.

Neuer Inhalt (1)

Britta Hofmann entledigte sich im Studio ihrer Schuhe – und moderierte weiter.

In ihrer Instagram-Story sagte Hofmann dann auch unumwunden: „Ich geb’s zu. Ich hab eben in der Sendung die Schuhe ausgezogen. Wer hat’s von euch gesehen?“

Wechselt Britta Hofmann das Schuhmodell?

Ärger dürfte Hofmann nicht drohen. Denn die Aktion ist nach so einem Sende-Marathon natürlich absolut verständlich.

Vielleicht aber greift die hübsche Moderatorin vor der nächsten Pokal-Übertragung dann ja doch zu einem anderen – und vor allem – bequemeren Schuhmodell.

Lesen Sie hier: Holla die Waldfee! – Sky-Moderatorin Jana Azizi gönnt sich sexy Auszeit am See.