Nach sechs Monaten FitnessFamilie hat sich krass verändert und sieht ganz anders aus

familie screenshot

Die Familie trainierte sechs Wochen lang gemeinsam.

Xiamen, Fujian – Es bedeutet viel Arbeit, seinen Körper in Form zu bringen. Doch die wohl schwerste Aufgabe wartet noch vor dem ersten Training. Nämlich die, seinen inneren Schweinehund zu besiegen.

Um sich selbst zu motivieren, postete der 32-jährige Jesse öffentlich einen ambitionierten Plan. In sechs Monaten, also von März 2017 bis Ende September, wollte er fit werden.

Doch damit nicht genug. Jesse wollte seine ganze Familie mit einbeziehen: Nicht nur bei ihm selbst, auch bei seiner Ehefrau, Mutter und Vater sollten die Pfunde von den Hüften purzeln.

Alles zum Thema Social Media

Vor allem seinen Vater nahm der junge Fotograf und Designer ins Visier. Wie Jesse dem Magazin Bored Panda anvertraute, lagen schwere Zeiten hinter seiner jungen Familie.

Vater verfiel dem Alkoholismus

Als seine Frau schwanger wurde, seien seine Eltern bei ihm eingezogen. Doch sein Vater ließ alle Disziplin fahren und verfiel dem Alkohol. Die Beziehung zu den anderen Familienmitgliedern sei immer schlechter geworden.

In regelmäßigen Abständen postete Jesse die Fortschritte auf Instagram.

Die Ergebnisse sind mehr als beeindruckend, zumindest wenn man den Bildern in den sozialen Netzwerken Glauben schenken will.

(jv)