Was für ein BauchRiesige Babykugel macht werdende Mama zum Instagram-Star

Kopenhagen – Maria (36) und Anders (40) aus Kopenhagen, Eltern des zweijährigen Mikael, wollten ein Geschwisterchen für ihren Sohn.

Die Freude war groß, als Maria bemerkte, dass sie schwanger ist. Doch nach dem ersten Ultraschall kam die große Überraschung:  Die 36-Jährige erwartet Drillinge.

Selfie nach dem Besuch beim Arzt – Maria hat Tränen in den Augen:

Nach dem ersten Schock, den sie im Mai mit ihren (damals noch wenigen) Followern auf Instagram teilt, beschließt die 36-Jährige, ihre Erfahrungen auf Instagram zu posten.

Alles zum Thema Social Media

Maria zeigt auf Instagram, wie Baby-Bauch wächst und wächst

Und dies mit wachsendem Erfolg: Knapp 120.000 Follower verfolgen, wie sich Maria und ihre Kinder - zwei Mädchen und ein Junge - über die Monate entwickelt. 

Auf „Triplets of Copenhagen“ teilt sie jeden Monat ein Foto von ihrem wachsenden Bauch. Der letzte Post mit gigantischer Kugel ist vom 11. September.

Vorher-Nachher-Vergleich:

a) Eines der ersten Bilder von Maria und ihrem Bauch:

b) Das letzte Bild vor der Geburt:

Instagram-Fans freuen sich auf die Drillinge

Danach werden ihre Fans sicher die Drillinge kennenlernen. Diese kommen nämlich am 13. September per Kaiserschnitt auf die Welt.

Die Familie ist auf jeden Fall gut vorbereitet.

Dieser Text erschien zuerst bei der „Mitteldeutschen Zeitung“.

(red)