Baby-Wahnsinn!16 Krankenschwestern gleichzeitig schwanger - in EINER Klinik

16 Schwester SChwanger

USA / Arizona – In der Stadt Mesa in Arizona ist ein kleines Wunder passiert. 16 Intensivkrankenschwestern des Banner Desert Medical Center sind gleichzeitig schwanger geworden. Dort spricht man von einer kleinen Sensation.

Jedes Kind wünscht sich gleichaltrige Spielkameraden. Für die noch ungeborenen Kinder der 16 schwangeren Krankenschwestern wird dieser Wunsch vermutlich in Erfüllung gehen. Wie der Sender Fox News berichtet, sollen sie alle in der Zeit zwischen Oktober und Januar geboren werden.

9 Alkohol-Ausreden für Neuschwangere (hier lesen)

Alles zum Thema Social Media

Das Krankenhaus, in dem die Frauen arbeiten, freut sich mit den werdenden Müttern. Bei einer Pressekonferenz wurden sie vom restlichen Klinikpersonal mit kleinen Stramplern überrascht.

Auf den Stramplern steht: „Relax, meine Mama ist eine Banner Krankenschwester“. Im Krankenhaus sei man darauf vorbereitet, dass alle 16 Intensivkrankenschwestern gleichzeitig arbeitsunfähig sein werden. 

(swr)

Dieser Artikel erschien zuerst bei der Mitteldeutschen Zeitung.