Heidi und Leni Klum haben mit ihrem Mutter-Tochter-Auftritt in Venedig so manchem Film-Fan den Atem geraubt.
Wow-Auftritt in VenedigHeidi und Leni in heißen Korsettkleidern
28.08.2025, 08:09
Die Filmwelt feiert sich aktuell bei den Festspielen in Venedig. Doch fast noch wichtiger als das, was über die Leinwände flimmert, sind die Promis, die über den roten Teppich flanieren.
Heidi Klum (52) und Tochter Leni (21) haben für ihren Auftritt sicher einen „Goldenen Löwen“ verdient. Das Mutter-Tochter-Gespann kam in einem atemberaubenden Outfit. Während Heidi ein hautenges Korsettkleid in Altrosa trug, erschien Leni in einem Modell in Schwarz.
Die Klum-Frauen sind bekanntlich als Werbeikonen für das italienische Dessouslabel Intimissimi unterwegs. Kein Wunder also, dass die Kleiderwahl in der Heimat des 1996 gegründeten Unternehmens den Hauch der Dessous versprühten.
Wie stolz Mama Heidi auf ihre älteste Tochter ist, machte sie schon vor dem Auftritt deutlich: „Habe die beste Zeit mit meinem Baby“, schrieb sie auf Instagram zu einer Reihe von Fotos, die beide im Hotel und auf dem Weg zu den Festspielen zeigen.
Die renommierte Veranstaltung zieht Jahr für Jahr Promis, Filmschaffende und Schaulustige in die Lagunenstadt. Die diesjährigen Festspiele begannen mit einem großen Lob für den deutschen Regisseur Werner Herzog (82). Er wurde von Hollywood-Legende Francis Ford Coppola mit einem Goldenen Löwen für sein Lebenswerk ausgezeichnet.
Coppola, der noch einmal vier Jahre älter ist, überreichte ihm den Preis mit den Worten: „Man muss die Tatsache feiern, dass jemand wie er tatsächlich existieren kann.“ Herzog ist international für Filme wie „Fitzcarraldo“, „Nosferatu – Phantom der Nacht“ oder „Woyzeck“ bekannt. (susa mit dpa)