Schlüpfriger TalkVerona Pooth und Barbara Schöneberger legen sich fest: Dieser Star „hat Riesen-Brüste“

Barbara Schöneberger und Verona Pooth (r) in Hamburg auf dem roten Teppich.

Barbara Schöneberger und Verona Pooth (r), hier im Juni 2016, unterhielten sich im Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ über Brüste.

Busen-Talk! Barbara Schöneberger und Verona Pooth plauderten im Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ intensiv über die Kurven der Damenwelt. 

von Klara Indernach (KI)

TV-Star Verona Pooth war zu Gast in Barbara Schönebergers Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ (26. Juni 2023).

In einer humorvollen und teils intimen Unterhaltung kamen einige interessante Themen zur Sprache. Aber vor allem ging es um eine Sache, beziehungsweise um zwei: Die Brüste der beiden!

Barbara Schöneberger: „Die hat Riesen-Brüste“

„Wir sind zwei Königskinder, die schon ganz lange aufeinander zurennen …“, begrüßte Schöneberger Pooth. Die Chemie zwischen den beiden war von Anfang an spürbar. Auch das Thema, um das sich der Talk womöglich drehen könnte, war relativ schnell gefunden. Brüste! Pooth scherzte: „Barbara, lass doch das T-Shirt an. Es ist doch nicht Fernsehen. Nicht hochheben …“

Alles zum Thema Barbara Schöneberger

Verona Pooth weiter: „Deine sind neu, ich seh‘ das Preisschild noch. Schau mal meine!“. Schöneberger antwortete mit einem Augenzwinkern: „Du hast sehr große Brüste!“

Verona Pooth widersprach: „Nein! Also die größten hat Motsi Mabuse. Und du kommst auf Platz 2.“

Aber auch Entertainerin Palina Rojinski habe eine große Oberweite, waren sich beide Frauen einig. „Die hat Riesen-Brüste! Vor allem, weil die ja untenrum so dünn ist, weißt du? Bei mir fällt’s nicht so auf. Weil – wenn man mir auf die Beine guckt, dann denkt man: Okay, die Brust macht irgendwie Sinn. Aber bei euch ist das natürlich nochmal was ganz anderes“, erzählte Babsi. 

Barbara Schöneberger und Verona Pooth: Sind große Brüste im Alltag ein Problem?

Die Unterhaltung drehte sich allerdings nicht nur um die Größe ihrer Brüste, sondern auch um den Umgang mit ihnen im Alltag. „Also beim Laufen habe ich festgestellt, dass man wirklich einen sehr guten Sport-BH braucht. Aber wenn man richtig Laufen geht im Wald, ist das natürlich schon, na ja, bei dir nochmal ’ne ganz andere Nummer“, scherze Verona Pooth.

Nehmen Sie hier an unserer Umfrage teil:

Schöneberger antwortete: „Ich habe zwei übereinander. Und es sieht auch nicht gut aus, ich quetsche das dann richtiggehend so. Aber sonst ist auch Trampolinspringen oder sowas nicht möglich, wenn man nicht die richtige Wäsche anhat.“ (KI)

Dieser Text wurde mit Hilfe Künstlicher Intelligenz erstellt, redaktionell bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI können Sie hier lesen.