+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

„Endlich darf ich”Vanessa Mai postet eindeutiges Foto und verrät uns ihr Geheimnis

Vanessa_Mai_Bikini_Insta

von Martin Gätke (mg)

München – Wochenlang war es ruhig geworden um die Schlagersängerin Vanessa Mai. Einige Fans hatten sich schon Sorgen gemacht und gefragt, was los ist bei der hübschen 27-Jährigen.

Zuletzt rockte Vanessa Mai im Juni im Bikini-Oberteil − ein Junge stiehlt ihr die Show (hier lesen).

Zeitweise hat Mai ihren Fans fast täglich mit sexy Selfies eine Freude gemacht. Nun aber gab es ein ganz besonderes Geständnis (oben im Video ansehen).

Alles zum Thema Social Media

Sie hat auf Instagram ein eindeutiges Foto gepostet: Neben ihr sitzt der bekannte Schauspieler Axel Prahl (59). Schauspieler? Ja, Mai hat die Bombe platzen lassen und verrät dort in einem aktuellen Post ihr großes Geheimnis: Sie versucht es bald als Schauspielerin! Und übernimmt demnächst eine ARD-Hauptrolle. 

Vanessa Mai mit Film-Beichte bei Instagram

„Endlich darf ich es euch sagen!”, so beginnt die Sängerin ihr Post. Sie erklärte, dass es eigentlich untypisch für sie sei, sich so wenig bei ihren Fans zu melden. Aber es gebe einen „ganz besonderen Grund” dafür. „Aktuell darf ich gemeinsam mit Axel Prahl, Ferdinand Seebacher, Elena Uhlig und weiteren lieben Kollegen mein Filmdebüt in der ARD geben.” 

Mehr dürfe sie nicht verraten, allerdings soll es ein berührender Musikfilm sein.

Vanessa Mai: Dreharbeiten zu „Nur mit Dir zusammen" haben begonnen

Bei dem Film handelt es sich um das ARD-Fernsehdrama „Nur mit Dir zusammen" (noch ist dies der Arbeitstitel). In Bayern haben die Dreharbeiten begonnen.

Der Plot: Vanessa Mai spielt die junge aufstrebende Juli, die endlich ihren Durchbruch als Sängerin schaffen will, als sie eine lebensbedrohliche Diagnose erhält. Nur ihr Vater (gespielt von Axel Prahl) kann ihr Leben retten.

1_Drehstart_Nur_mit_Dir_zusammen

Vanessa Mai gibt in „Nur mit Dir zusammen” ihr Film-Debüt, zusammen mit Schauspieler Axel Prahl. 

Vanessa Mai zog es immer wieder ins Fernsehen

Vanessa Mai zog es in den vergangenen Jahren verstärkt ins Fernsehen: 2016 war sie Jury-Mitglied bei „Deutschland sucht den Superstar”, ein Jahr später nahm sie an der zehnten Staffel der RTL-Tanzshow „Let’s Dance” teil. Und stellte dort 2017 den Punkte-Rekord auf: 30-mal zückte die Jury bei ihr die zehn Punkte. Im vergangenen Jahr hatte sie einen kurzen Gastauftritt in der inzwischen eingestellten RTL-Soap „Freundinnen”.

(mg)