+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Valentins-NackedeiKölner Promi sendet „erotische“ Grüße aus der Badewanne

Oliver_Pocher_Wanne_Valentinstag

von Martin Gätke (mg)

Ischgl – Wer schickt uns denn hier seine Schaumküsse zu, pünktlich zum Valentinstag?

Na klar: Es ist TV-Moderator und Quatschkopf Oliver Pocher (40), der sich seinen Fans jetzt auf Instagram splitterfasernackt in der Wanne zeigte. Nur ein Strauß Rosen und etwas Schaum bedecken das Wesentliche. Lasziver Blick und „sexy” Biss auf den Zeigefinger inklusive. 

Klar, dass sich Ollis Fans in den Kommentaren schlapp lachen über das Bild. „Du bist unglaublich”, „Wie geil bist du eigentlich” oder „Ich kann nicht mehr” heißt es in den Kommentaren. 

Alles zum Thema Social Media

Oliver Pocher genießt Urlaub mit Freundin Amira Aly

Offenbar genießt der 40-Jährige seinen Urlaub in den Bergen – in einem 5-Sterne-Hotel im österreichischen Ischgl. Im Heimatland seiner neuen Freundin also, Amira Aly (26).

Die wird vermutlich auch die Fotografin dieses „erotischen” Bade-Traums sein. Zuletzt zeigten sich die beiden in München, hier stellte Oliver Pocher seine neue Freundin vor (hier noch einmal nachlesen).

Oliver Pocher tanzt 2019 bei „Let's Dance” mit

Die beiden haben sich schon vor längerer Zeit über Freunde kennengelernt, heißt es. Beide wohnen zusammen in Köln, wie die hübsche 26-Jährige mit ägyptischen Wurzeln zuletzt am Rande einer Gala in München erzählte.

Jetzt wissen wir also, wer dem Pocher nach dem Foto-Shooting den Strauß noch aus der Hand genommen hat.

Wie gut er sich erholt hat, werden wir übrigens ab dem 15. März bei RTL erfahren: Der Moderator tanzt nämlich in der neuen Staffel von „Let's Dance” mit (hier nachlesen, wer in diesem Jahr alles dabei ist

„Als guter Tänzer ist es die beste Möglichkeit bei Helene Fischer früher oder später zu landen“, sagte der 40-Jährige sicher.

Bei seinen neuen Aufnahmen wird Helene sicher auch Lust bekommen.

(mg)