Passte etwa nicht mehr drauf?Zwei Worte: Kölner TV-Verführer hat ein Penis-Tattoo

David_Temptation_Island_1102200

„Temptation Island“-Kandidat David hat Tattoos auf der Brust, dem Arm und auf seinem Penis.

von Simon Küpper (sku)

Köln – Um das zu machen, muss man wohl eine Menge Mut haben – und mindestens genauso verrückt sein...

Der Kölner David (28) ist einer von zwölf männlichen „Verführern“ der neuen Staffel „Temptation Island“ (ab  18. Februar bei TV Now und ab 3. März bei RTL). Und wenn er dort erfolgreich ist, wartet auf die Dame seiner Wahl eine ungewöhnliche Überraschung.

„Temptation Island 2020“: Kandidat David hat ein Tattoo auf dem Penis

Denn David hat ein Tattoo auf seinem Penis! „Enjoy it“ (dt.: „genieß' es“) ist darauf zu lesen – klarer kann die Botschaft an die Frauenwelt wohl kaum sein...

Alles zum Thema Michelle

Vor drei Jahren hat sich David das Tattoo zugelegt. Erste Frage, die einem als Mann da in den Kopf kommt: Hat das nicht wehgetan?

„Nein überhaupt nicht“, wiegelt er im Gespräch mit EXPRESS ab. „Das werde ich natürlich oft gefragt, aber es hat eher gekitzelt. Es hat auch nicht lange gedauert, so 20-25 Minuten“, erzählt er. 

Deutlich mehr Zeit nahm da schon die Suche nach einem Tätowierer in Anspruch – denn keiner traute sich an Davids bestes Stück heran.

„Und das als Mutter...” – TV-Star mit neuem Nackt-Foto und klarer Ansage an Kritiker (hier lesen Sie mehr)

„Ich musste lange suchen, über ein Jahr. Schließlich habe ich in Ehrenfeld einen gefunden. Er meinte noch, ich bin der erste, bei dem er das macht und wollte mich abhalten. Denn, wenn man zu tief sticht, kriegt man keinen mehr hoch. Aber hat er nicht“, grinst David.

Die Tätowierer waren also zurückhaltend – und wie reagieren die Frauen auf diese besondere Überraschung? David: „Die meisten habe ich vorgewarnt. Die wurden dann neugierig und wollten es erst recht sehen. Die, die ich überrascht habe, waren erstaunt. Im Nachhinein fanden es aber alle gut. Sie meinten, dass es nicht so langweilig aussieht wie bei den anderen.“

Und warum genau hat er sich für den Schriftzug „Enjoy it“ entschieden? Hat mehr etwa nicht drauf gepasst? „Doch doch“, lacht David. „Aber ich dachte mir: Was gibt es besseres?“ Zumal das auch zu einem weiteren Tattoo an seinem Unterbauch, quasi direkt über seinem besten Stück, passt. Dort ließ er sich „Fucking No. 1“ stechen.

Bald keine bunten Tattoos mehr? EU-Behörde will blaue und grüne Tattoofarbe verbieten (hier lesen Sie mehr)

Insgesamt hat der Schwimmbad-Kassierer, der derzeit einen Trainerschein für Kampfsport macht, neun Tattoos. „Die anderen sind ganz normal“, grinst er.

In der Show geht es übrigens darum, dass David und seine elf Mitstreiter sowie zwölf Single-Frauen die Treue von vier Pärchen testen.

Temptatrion_Island_11022020

Diese Paare testen 2020 bei „Temptation Island“ ihre Treue: Till und Hanna, Siria und Davide, Michelle und Mateo, Calvin und Pia (v.l.)

Darunter auch Hanna (21) und Till (30). Der war im vergangenen Jahr bereits bei „Love Island“ dabei – obwohl er Hanna schon kannte. Und auch einen Seitensprung hat Till auf dem Konto.

„Temptation Island 2020“: David will Frauen von sich überzeugen

Penis-Tattoo-Träger David ist hingegen seit fast neun Jahren Single, hätte nun aber gerne eine Beziehung. Seine Strategie um die Frauen für sich zu gewinnen: Er will die Ladys mit romantischen Gesten verwöhnen und ihnen ihre Partner schlechtreden.

Und falls das nicht klappt, hat er ja immer noch einen Stich in der Hose ... pardon ... ein Ass im Ärmel.