+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

Nach „Temptation Island“Obermacker Calvin hat eine Neue – sie ist keine Unbekannte

TTI

V.l.: Mateo und Michelle, Pia und Calvin, Moderatorin Angela Finger-Erben, Till und Hanna, Siria und Davide

Aachen/Köln – Bei „Temptation Island” wollte Calvin Kleinen (27) seine Beziehung mit Freundin Pia Peukmann (27) auf die Probe stellen.

Nach der Show gehen sie getrennte Wege, doch Single bleibt er nicht.

Calvin geht bei „Temptation Island” fremd

In der „Temptation Island”-Villa ging es vor einigen Wochen ganz schön heiß her. TV-Verführerin Roxy (27) stellte vor allen Dingen Calvins Treue auf eine harte Probe.

Alles zum Thema Social Media

Hier lesen Sie mehr: „Temptation Island“-Wiedersehen – Überraschende Wende nach romantischem Antrag

Mit der schönen Brunette flirtete der vergebene Calvin um die Wette. Auf der Insel der Versuchung wurde geküsst und gefummelt. Der Party-Promoter konnte letztlich nicht widerstehen und ging seiner Freundin Pia vor den TV-Kameras fremd. 

Nach der Ausstrahlung des Staffelfinales war dann endgültig Schluss. Wer sich nochmal die brisanten Szenen angucken möchte, findet alle Folgen von „Temptation Island” auf TVNOW.

„Temptation Island”: Roxy und Calvin sind ein Paar

Nach dem ganzen Liebesdrama überrascht der ehemalige Teilnehmer nun mit einer Botschaft auf Instagram.

Calvin hat sich neu verliebt und ist sogar wieder in festen Händen. Seine neue Freundin: Roxy.

Zwischen den beiden ehemaligen „Temptation Island”-Kandidaten hat es eindeutig mehr als nur geknistert. 

Dass Calvin und Roxy dennoch so Ernst machen, hat wohl keiner gedacht.

Auf Instagram schreibt Roxy zu einem Pärchenbild: „Für die, die es noch nicht wissen, würde ich jetzt sagen:'Das Bild sagt eigentlich alles aus'. Ich bin sehr froh darüber, dass ich ihn an meiner Seite wissen darf. Nun ist es endlich raus.”

Die Fans sind ganz aus dem Häuschen und kommentieren den Schnappschuss etwa mit den Worten: „Wünsche euch nur das Beste, genießt euer Leben zu zweit in vollen Zügen” oder „Sauber. Hab mich die ganze Zeit gefragt, wieso er gar nicht weiter auf dich einging außer am Anfang bei der Sendung. Dachte, er ist blind.”

Obermacho Calvin scheint in Roxy seine absolute Traumfrau gefunden zu haben, denn aus Versuchung ist letztlich doch noch Liebe geworden. (cg)