+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

Ausgerechnet...Braver Musi-Moderator trägt jetzt Liebes-Tattoo mit speziellem Text

Stefan Mross_Tattoo_fuer_Anna-Carina Woitschack

Stefan Mross moderiert „Immer wieder sonntags“. Zuschauer haben bei der letzten Show ein chinesisches Tattoo am rechten Unterarm des Moderators hervorblitzen sehen. 

von Stefanie Puk (puk)

Köln – Bei seiner Anna-Carina scheint sich Stefan Mross (42) ganz sicher: es ist die große Liebe! Der Beweis geht unter die Haut.

Denn der verliebte „Immer wieder sonntags“-Moderator hat sich einen neuen Körperschmuck verpassen lassen.

Schlagersängerin und Puppenspielerin Anna-Carina Woitschack (25) und der 17 Jahre ältere Volksmusik-Star sind seit rund eineinhalb Jahren ein Paar. Im April 2017 outeten sie sich via Facebook. Seitdem strahlen die beiden um die Wette verliebt in die Kameras. 

Alles zum Thema Stefan Mross

Jeder soll ihr Glück sehen. 

Auch die Zuschauer von Stefans ARD-Show. Die konnten am Sonntag ein auffälliges Tattoo am rechten Unterarm erblicken.

Doch was bedeuten die Schriftzeichen?

Stefan Mross: Chinesisches Liebes-Tattoo!

Der „Bild“ erklärte Mross: „Das ist der Name meiner Freundin Anna-Carina auf Chinesisch. Also zumindest hoffe ich, dass er das ist und der Tätowierer meines Vertrauens da nicht ,Ente süß sauer‘ reingestochen hat.“

Der Vorteil: Sollte die Beziehung in die Brüche gehen, kann man wenigstens auf den ersten Blick nicht die Bedeutung des Tattoos erkennen. 

Johnny Depp war sein Liebestattoo nach der Trennung peinlich

Anders erging es da Hollywood-Star Johnny Depp (55, hier lesen Sie alles über sein kaputtes Leben). Er ließ sich „Winona Forever“ für Ex-Freundin Winona Ryder stechen. Nach der Trennung war ihm die Körperkunst so peinlich, dass er den Schriftzug in „Wino (dt. Säufer) forever“ kürzen ließ.

Hier lesen: Model ließ sich ihr Auge tätowieren – mit fatalen Folgen!

(sp)