„Are You The One“Kandidat zeigt Sophia Thomalla Mittelfinger – die reagiert

Sophia Thomalla moderiert die Sendung Are You The One auf TVNOW.

Sophia Thomalla moderiert „Are You The One“ auf TVNOW. Ein Kandidat zeigte ihr im Verlauf der Show den Mittelfinger.

Viel Drama bei „Are You The One – Reality Stars in Love“. Sophia Thomalla macht den Kandidaten ein unmoralisches Angebot. Später zeigt ihr ein Kandidat den Mittelfinger.

von Saskia Fischer (sf)

Köln/Paros. Großes Drama bei „Are You The One – Reality Stars in Love“! In der Villa auf der griechischen Insel Paros häufen sich die Konflikte. Die Kandidaten bekommen in der aktuellen Folge (ab 29. Juli auf TVNOW verfügbar) keine ruhige Minute, ein Streit folgt dem nächsten. Doch dabei verlieren sie nie ihr Ziel aus den Augen: Ihr „Perfect Match“ zu finden. Die Suche hat es in sich, den Singles ist kein Mittel zu schade, um den Weg zur großen Liebe zu finden.

„Are You The One“: Heiße Küsse – dann schlägt die Stimmung um

Aurelia (24) und Diogo (26) scheinen sich in einer Spirale zu befinden, der sie einfach nicht entkommen können. Zuletzt behauptete der 26-Jährige, zwischen ihnen sei es vorerst vorbei, er könne sich nicht vorstellen sie weiter kennenzulernen. Doch nun scheint er nicht von ihrer Seite zu weichen.

Beim Gruppendate nutzt er sogar des Öfteren die Gelegenheit für heiße Küsse mit der hübschen Brünetten. Zurück in der Villa schlägt die Stimmung schlagartig um. Diogo eröffnet Aurelia, dass er sich mit ihr keine ernste Beziehung vorstellen kann. Ein Schlag ins Gesicht für die 24-Jährige. Sie wird aus Diogo einfach nicht schlau, dennoch will sie in der Villa keinen anderen ernsthaft kennenlernen.

Alles zum Thema Sophia Thomalla

„Are You The One“: Sophia Thomalla macht Kandidaten unmoralisches Angebot

Dann Auftritt von Moderatorin Sophia Thomalla. Sie bittet die Kandidaten zur „Match Box“-Entscheidung. In die Box (hier erfährt ein Paar, ob sie wirklich zueinander passen) dürfen heute Aurelia und Diogo. Die Entscheidung könnte den beiden endlich Klarheit über ihre Situation verschaffen und die Gruppe insgesamt weiterbringen.

Doch Sophia Thomalla hat andere Pläne. Sie macht der Gruppe ein unmoralisches Angebot: Sollten die übrigen Singles die Entscheidung der „Match Box“ verkaufen, erhalten sie 70.000 Euro zusätzlich. Dies würde das Preisgeld auf 250.000 Euro erhöhen, die höchste Gewinnsumme, die es bisher bei „Are You The One“ gegeben hat.

Die Kandidaten diskutieren heftig, bis Thomalla Walentina (21) auswählt, um die Entscheidung zu verkünden. Die 21-Jährige verkauft das Ergebnis.

Doch dann platz die Bombe! Walentina hat gerade unwissentlich entschieden, dass Aurelia und Diogo niemals wieder in die „Match Box“ gewählt werden können. Das Chaos ist perfekt, die gesamte Gruppe beginnt gegen Walentina zu schießen „Niemand hat je gesagt, ja wir verkaufen“, behauptet Melina (24). Doch Rückblenden beweisen: der Großteil der Gruppe hat dem Verkauf zugestimmt, ihn im Vorfeld sogar gefordert.

Nachdem Aurelia und Diogo in die Villa zurückkehren, gehen die Emotionen mit der ehemaligen „Love Island“-Teilnehmerin durch: „Wie kann man so krank sein?“, schreit sie Walentina an, unterstellt ihr, nur Sendezeit zu wollen und ihr aus diesem Grund die Klarheit verwehrt zu haben. Walentinas Versuche, sich zu verteidigen, scheitern.

Kandidat zeigt „Are You The One“-Moderatorin Sophia Thomalla den Mittelfinger

Am Abend steht für die Kandidaten dann wieder eine „Matching Night“ an. Das bedeutet: die Männer dürfen sich jeder eine Partnerin für den Abend aussuchen, am Ende zeigen ihnen erleuchtete Spots, ob sich unter den gewählten Paaren „Perfect Matches“ befinden.

Alexander Golz, Kandidat bei Are You The One 2021.

Kandiat Alexander Golz sorgt bei „Are You The One“ für einen Eklat, zeigt Sophia Thomalla den Mittelfinger.

Nachdem Alex (24) als Vorletzter zur Wahl gebeten wird beschwert er sich lauthals: „Sind wir hier bei Rudis Resterampe?“ Als Krönung präsentiert er Sophia Thomalla den Mittelfinger. Diese reagiert – und nimmt es mit Humor. „Den kenn ich, den benutz ich auch oft“, scherzt sie.

Neuzugang bei „Are You The One – Reality Stars in Love“

Nachdem alle Männer gewählt haben, ist die „Matching Night“ überraschender Weise noch nicht vorbei. Sophia Thomalla hat noch eine Überraschung für die Singles, besonders für Tommy (26). Denn Neuzugang Vanessa (28) kennt der 26-Jährige bereits aus dem Format „Ex on the Beach“ – wo er sogar Sex mit ihr hatte.

Ob Vanessas Auftauchen für einen endgültigen Bruch zwischen ihm und Melina sorgt? Bereits am Tag zuvor kriselte es zwischen den beiden ordentlich. Der Grund? Vanessa – und Tommys Beziehung zu ihr. Seiner neuen Flamme verschwieg Tommy nämlich, dass es bei „Ex on the Beach“ zwischen ihnen zum Sex kam. Diese Lüge kam bei Melina gar nicht gut an, besonders da sie ihn geradeheraus gefragt hatte, mit wem er dort geschlafen habe. „Du hast damit das komplette Vertrauen, das ich zu dir hatte, weggetreten“, so Melina.

Neuzugang Vanessa entscheidet sich bei der „Matching Night“ für Jamy (32). Somit geht Jacky (31) vorerst leer aus. Am Ende können die Singles sich vier Spots sichern. (sf)