Schock bei „Are You The One“Kandidatin Jules fliegt plötzlich aus der Show

„Are you the one“-Kandidatin Julia „Jules“ Wohlgemuth muss die Show in der dritten Folge verlassen.

„Are you the one“-Kandidatin Julia „Jules“ Wohlgemuth muss die Show in der dritten Folge verlassen. Der Grund ist eine bestimmte Regel der Show. 

Riesen-Schock in der „Are You The One“ Villa. Gleich zwei Kandidaten müssen in der aktuellen Folge (15. Juli) ausziehen. Nach einem freiwilligen Ausstieg aus der Sendung muss konsequent auch die dazugehörige Dame die Show verlassen. Doch wer sind die unglücklichen?

Köln. Kurz vor der „Match Box“ Entscheidung lässt Moderatorin Sophia Thomalla die Bombe platzen: „Heute passiert etwas, das gab es bei ‚Are You The One‘ noch nie. Und es wird nicht allen gefallen.“ Verwirrung macht sich unter den Kandidaten breit.

„Jemand hat heute die Villa verlassen müssen“, führt Thomalla weiter aus. Doch um wen handelt es sich?

Francesco (27) musste sich aus familiären Gründen zurück auf den Weg nach Deutschland machen und wird nicht wieder in die Villa zurückkehren, so Thomalla. Doch damit noch nicht genug.

Alles zum Thema TVNOW

„Are You The One – Reality Stars in Love” – Kandidat verlässt freiwillig die Villa

Francescos „Perfect Match“ muss ebenfalls die Villa verlassen, denn: Bei „Are You The One“ kann man die Villa nur als Paar verlassen. Es trifft die 25-jährige Jules. „Da wäre ich nie draufgekommen“, so die hübsche Brünette. Auch die übrigen Kandidaten sind überrascht.

Aufgrund dieser Vorkommnisse fällt die „Match Box“-Entscheidung aus, genauso wie die anstehende „Matching Night“. Insgesamt sind die Kandidaten dennoch ein Stück weitergekommen und können die Karten neu mischen, um jeder ihr eigenes „Perfect Match“ zu finden.

Salvatore (27) fasst die Situation treffend zusammen: „Wenn wir das geschäftlich sehen, ist es natürlich ein Riesen-Erfolg“. Die dritte und vierte Folge von „Are You The One - Realitystars in Love“ ist ab Donnerstag, 15. Juli auf TVNow abrufbar.