+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Schultz-Aufstellung da: zwei Startelf-Wechsel – Uth auf der Bank

+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Schultz-Aufstellung da: zwei Startelf-Wechsel – Uth auf der Bank

Sexy und knallhartSophia Thomalla macht „Promis“ die Hölle heiß

Sophia Thomalla hat auf ihrem Instagram-Account zu Ostern 2021 das Foto gepostet, auf dem sie im Badeanzug auf einer Liege auf der Insel Paros liegt.

Sophia Thomalla posiert auf einer Liege auf der Sonneninsel Paros. Ihr Badeanzug hat einen aufregenden „Underboobs“-Ausschnitt. 

Moderatorin Sophia Thomalla führt bei „Are You The One“ Realitystars durchs Flirt- und Liebesdickicht. Dabei ist die 31-Jährige, die sich bei Instagram gern mal in scharfer Pose zeigt, nicht zimperlich.

Paros. Dass Sophia Thomalla (31) ein echter Hingucker ist, dürfte den meisten klar sein. Doch die Moderatorin, die bei „Are You The One – Realitystars in Love“ eben jene Damen und Herren zum Liebesglück begleiten möchte, ist verbal durchaus knallhart. Was sich Sophia Thomalla leisten kann, schließlich nimmt sich die 31-Jährige selber nicht so ernst. So heißt ihr Podcast mit Freundin und Autorin Laura Karasek (39) denn auch „Künstliche Intelligenz“.

Sophia Thomalla wird bei „Are You The One“ deutlich

Derzeit moderiert Sophia Thomalla die Show „Are You The One“ (TVNow). Während der Dreharbeiten hatte die 31-Jährige zur großen Freude ihrer rund 1,3 Millionen Follower bei Instagram immer wieder im Bikini posiert und für einen deutlichen Temperaturanstieg gesorgt. 

In der Sendung haute die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla (56) bereits einige kräftige Sprüche raus. Zum Beispiel in der aktuellen Folge 5. „Ihr seid hier bei ‚Are You The One?‘ – das ist eine Datingshow! Jill (20) und Alex (25) haben's schon gecheckt, aber vielleicht fällt ja bei dem einen oder anderen auch noch der Groschen...“ Bäm!

Alles zum Thema Social Media

Und warum die Kandidaten schonen? Merke: Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. Und so begrüßte Sophia die Kandidatenschar mit den herrlich süffisanten Worten: „Welcome to Reality - ihr Megastars!“ Die Protagonisten sind vom Status eines „Megastars“ allerdings so weit entfernt wie die Erde von der Sonne – der Sophia-Spruch passt!

Sophia Thomalla erklärt Grammatik

Bei einem Spielchen, in dem es um Sprache ging, fragte Sophia Thomalla eindringlich nach: „Subjekt, Prädikat, Objekt... Wisst ihr, was das heißt?“  Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... (smo)