Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Die von Ihnen aufgerufene Adressse ist leider nicht (mehr) verfügbar. Wir haben Sie daher auf unsere Homepage umgeleitet.

„Are You The One“ Wegen Diogo fließen bei Aurelia die Tränen

Aurelia Lamprecht (24), Kandidatin bei „Are You The One“, posiert in einem Bikini an einer Mauer

Aurelia (24), Kandidatin bei „Are You The One“, hat in Episode 5 eine Auseinandersetzung mit Diogo. Die beiden galten eigentlich als Traumpaar.

Da kochen die Gefühle hoch. In der aktuellen Folge von „Are You The One“ greifen die Kandidaten, allen voran das vermeintliche Traumpaar Aurelia (24) und Diogo (26), ganz tief in die Emotionenkiste. Tränen und Intrige inbegriffen.

Köln/Athen. Die Stimmung in der griechischen „Are You The One“-Villa ist explosiv. Sehr explosiv... Denn schon der kleinste Konflikt schlägt riesige Funken. In der neuesten Folge (22. Juli) gibt es große Gefühle und noch größeren Streit zwischen den Kandidaten.

„Are You The One“: Krise beim Villa-Traumpaar

Bisher galten Aurelia (24) und Diogo (26) als Villa-Traumpaar. Doch nun steht für Diogo ein Date mit der 32-jährigen Steffi an. „Ist für mich auch gut so, weil ich war so auf Aurelia fokussiert“, so Diogo über das Date. Zwischen ihm und Aurelia kam es in den letzten Folgen öfter zu Unstimmigkeiten und Problemen, welche sich nur schwer lösen ließen. „Ich komm mit sowas gar nicht klar“, bewertet der 26-Jährige die aktuelle Situation.

Bei der „Match Box“-Entscheidung konfrontiert Moderatorin Sophia Thomalla (31) Diogo und fragt ihn geradeheraus, ob sich der Flirt zwischen ihm und Aurelia nun offiziell erledigt habe. Die Antwort des 26-Jährigen ist nicht gerade eindeutig: „Ich hab mit Aurelia noch vor dem Date gesprochen und hab ihr gesagt, dass ich mich grad nicht danach fühle noch momentan gemeinsame Zeit zu verbringen“.

„AYTO“: Endlos-Disput zwischen Aurelia und Diogo

Aurelia fühlt sich durch diese Aussage „bloßgestellt“ und bricht schnell in Tränen aus. Trost findet sie bei Danilo (26). Später sucht Diogo erneut das Gespräch mit Aurelia. Ihn stört nun Aurelias Nähe zu Danilo: „Du hast dich jetzt, nachdem ich ein paar Stunden weg war auf dem Date,  ziemlich schnell auf einen anderen Mann eingelassen“. Aurelia verteidigt sich. Denn egal, was sie tue, es wäre für Diogo immer falsch.

Die Diskussion schaukelt sich immer weiter hoch, bis Aurelia erneut in Tränen ausbricht. Doch schnell schlägt die Trauer in Wut um. „Ich hab den ganzen verschissenen Tag von dir geredet. Wenn ich das nicht mit dir wollen würde, dann würde ich den ganzen Tag nicht über dich reden“, stellt sie ihn zur Rede. Doch Diogo blockt sie ab, und versucht der Situation zu entfliehen. Wirklich klären können sie ihre Probleme nicht.

Jacke und Jamy haben Beef

Auch zwischen Jacky (31) und Jamy (32) scheint es Streit zu geben. „Warum kommt mir das so vor, als wenn du grundsätzlich einen Bogen um mich läufst?“, fragt die 31-jährige Jamy direkt. Sie möchte von ihm wissen, warum er jedem anderen in der Villa mehr Aufmerksamkeit schenken würde, obwohl sie noch nicht wirklich miteinander geredet hätten. „Immer dieses auf den Berg des Zorns und noch höher“, so Jamy. Für ihn sei zwischen ihnen überhaupt keine Chemie und ihr Temperament wäre zu viel.

Entscheidung bei „Are You The One” sorgt für Konflikte

Für die „Matching Night“ haben sich einige Kandidaten einen Schlachtplan überlegt: Sie wechseln nur zwei Paare aus, während alle anderen genauso wählen sollen wie bei der vorherigen „Matching Night“. Doch Walentina (20) will da nicht mitspielen. Sie würde sich von niemanden etwas vorschreiben lassen und einfach auf ihr Herz hören.

Bei der Entscheidung lässt sie ihren Worten Taten folgen und entscheidet sich für Josua (25). Dem missfällt die Wahl der 20-Jährigen stark: „Warum hältst du dich einfach nicht an die Strategie?“, fragt er sich. Ob sich Walentina mit dieser Entscheidung einen Gefallen getan hat? Die 5. Folge von „Are You The One - Realitystars in Love“ ist ab Donnerstag, 22. Juli, auf TVNow abrufbar. (sf)