+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Stefan Mross und Anna-CarinaSchlager-Paar lässt Bombe platzen: „Unsere Wahrheit“

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack (hier 2019) räumen endlich auf mit den Gerüchten um ihre Beziehung.

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack (hier 2019) räumen endlich auf mit den Gerüchten um ihre Beziehung.

Sind Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack noch zusammen? Lange wurde spekuliert. Jetzt meldete sich das Traumpaar der Schlagerwelt endlich selbst zu Wort und ließ eine Bombe platzen.

von Jan Voß (jv)

Die Schlagerwelt feierte, als Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack 2016 ihre Beziehung öffentlich machten. In seiner eigenen Sendung Immer wieder sonntags hatte Stefan seine Anna-Carina kennengelernt. Jahrelang waren sie das Traumpaar, kein anderer als Moderator Florian Silbereisen war bei der Trauung 2020 Trauzeuge.

Doch bereits seit mehreren Wochen häufen sich die Gerüchte um ein Beziehungs-Aus. Bislang waren es lediglich Spekulationen. Doch jetzt meldeten sich Stefan Mross und Anna-Carina Witschack überraschend selbst zu Wort.

Stefan Mross und Anna-Carina melden sich überraschend auf Instagram

Auf Instagram meldeten sich die Schlager-Stars am Freitagabend (11. November 2022) zu Wort. Dass es ein emotionales Posting werden würde, das machten Stefan und Anna-Carina sofort deutlich. „Nach den unzähligen Spekulationen der letzten Zeit, möchten wir euch hiermit gerne ‚unsere‘ Wahrheit mitteilen“, beginnen die beiden ihren gemeinsamen Beitrag.

Alles zum Thema Stefan Mross

Das Foto, welches dem Post beigestellt ist, zeigt Stefan Mross und seine Anna-Carina Woitschack Arm in Arm. Beide lachen glücklich in die Kamera.

Doch ganz so harmonisch wie es scheint, ist es dann doch nicht zwischen den Beiden. Denn über eines täuschen Stefan und Anna-Carina nicht hinweg: Sie haben sich getrennt!

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross: „Je schöner die Erinnerung, desto schwerer die Trennung“

Ein Schritt, der für das Traumpaar nicht einfach war, gestehen sie. „Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung“, schreiben sie auf Instagram.

Sie seien „getrennt und doch zusammen, Individuen und trotzdem eine Einheit“, so Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack weiter. Doch unter dem Strich ist die Trennung offenbar unvermeidlich. Jeder gehe nun „seinen eigenen Weg“.

Der Grund für das Ehe-Aus? Unklar. Nur so viel geben sie Einblick: Das Leben habe „in letzter Zeit viele Herausforderungen bereitgehalten“ – und fügen hinzu: „zu viele“.