+++ Vorhersage +++ Wetter aktuell Regenschirm rein, Sonnenbrille raus – An diesen Tagen wird es jetzt richtig schön

+++ Vorhersage +++ Wetter aktuell Regenschirm rein, Sonnenbrille raus – An diesen Tagen wird es jetzt richtig schön

Schönheits-OPs bei Roland Kaiser?Schlager-Star spricht Klartext

Würde sich Roland Kaiser einem Beauty-Eingriff unterziehen? Der Sänger hat zu diesem Thema eine ganz klare Meinung. 

Auch mit 71 Jahren gehört Roland Kaiser noch lange nicht zum alten Eisen – ganz im Gegenteil: Der Musiker ist topfit und bringt weiter regelmäßig die Bühnen der Republik zum Beben. Und er betont immer wieder, dass noch lange nicht Schluss ist mit seiner Karriere. 

Fast 50 Jahre ist die Veröffentlichung seiner ersten Single nun her. Im Vergleich zu damals hat Roland Kaiser natürlich mittlerweile ein paar mehr Fältchen und graue Haare. Ob er sich eine Schönheits-OP vorstellen könnte? In einem Interview hat der Schlagersänger nun über dieses Thema gesprochen und verraten, was er von entsprechenden Eingriffen hält. Alles Weitere erfährst du oben im Video. (tab)