„Ich freue mich so tierisch“ Florian Silbereisen meldet sich mit toller Neuigkeit bei seinen Fans

Florian Silbereisen meldete sich mit einer tollen Nachricht auf Instagram.

Florian Silbereisen meldete sich mit einer tollen Nachricht auf Instagram.

Schlagerfans aufgepasst! Nach fast zwei Jahren Pause kehrt Florian Silbereisen mit dem „Schlagerboom“ zurück. Zusammen mit vielen weiteren Stars wird Silbereisen Ende Oktober 2021 eine große Schlager-Party feiern. 

Dortmund. Es ist wieder so weit. Der „Schlagerboom“ mit Florian Silbereisen kehrt zurück auf die Live-Bühne. Und nicht nur das. Zum großen Comeback nach zweijährlicher Corona-Pause können auch wieder Fans dabei sein. 

Florian Silbereisen strahlte über das ganze Gesicht, als er vor wenigen Tagen auf seinem Instagram-Kanal die Ankündigung machte. 

Der Sänger brachte seine Freude über das Comeback der großen Schlagerparty im Video zum Ausdruck: „Wenn ich mir vorstelle, dass sich die Dortmunder Westfalenhalle wieder in ein großes Lichtermeer verwandelt... Ich freue mich so tierisch.“

Florian Silbereisen verrät erste Stargäste beim „Schlagerboom“

Vor lauter Vorfreude auf die Show verriet der 40-Jährige auch gleich den ein oder anderen Stargast. Unter den Gästen werden demnach unter anderem Roland Kaiser (69), Andreas Gabalier (36), Mickie Krause (51), Jürgen Drews (76) und Bonny Tyler (70) sein. 

Silbereisen bleibt aber auch ein Stück geheimnisvoll: „Lasst euch überraschen, wer noch alles dabei sein wird.“

„Schlagerboom“: 2-G-Regel in der Westfallenhalle

Nicht nur Silbereisen und die geladenen Stars haben lange auf das Comeback des „Schlagerbooms “gewartet. Auch viele Schlagerfans fiebern mittlerweile der Show, die am 23. Oktober auch live in der ARD zu sehen sein wird, entgegen. 

Damit die Show auch ein großes Fest wird, hat der Veranstalter für alle Besucher die 2-G-Regel (geimpft oder genesen) verankert. Wer also am 23. Oktober dabei sein will, muss entweder bereits genesen vom Coronavirus sein oder dagegen geimpft. Getestete Besucher sind nicht zugelassen.  

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.