+++ EILMELDUNG +++ Traurige Gewissheit Darts-Experte Tomas „Shorty“ Seyler (†49) ist tot

+++ EILMELDUNG +++ Traurige Gewissheit Darts-Experte Tomas „Shorty“ Seyler (†49) ist tot

„Kommt absolut infrage“Nachwuchs geplant? Schlager-Star Michelle und ihr Freund packen über Pläne aus

Wegen ihres Altersunterschieds wird die Beziehung von Sängerin Michelle und Partner Eric Philippi hart kritisiert. Jetzt sprechen die beiden offen über die Kritik und äußern überraschende Zukunftspläne. 

von Jana Steger (JS)

Seit knapp anderthalb Jahren sind Sängerin Michelle (52) und Trompeter Eric Philippi (27) ein Paar. Seitdem hat das Paar jedoch immer wieder mit Kritik zu kämpfen – vor allem wegen ihres 25 Jahre Altersunterschieds.

Eric Philippi berichtete Ende letzten Jahres von Hass und sogar Morddrohungen, denen das Paar ausgesetzt war. Trotz dieser Herausforderungen lassen sich die beiden nicht einschüchtern. In einem Interview sprach das Paar jetzt über ihre Beziehung und äußerten dabei sogar Pläne für die Zukunft.

Sängerin Michelle und Eric Philippi: Adoption eines Kindes geplant?

In einem Interview mit der RTL-Sendung „stern TV am Sonntag“ (2. Juni 2024) erklärten die beiden, einen Weg gefunden zu haben, mit negativen Kommentaren umzugehen. „Wir nehmen uns einfach mal selber auf die Schippe, dass die Leute auch sehen, dass es uns völlig egal ist einfach“, so die Sängerin im Gespräch.

Alles zum Thema Michelle

Jetzt erwägt das Paar sogar den nächsten Schritt in ihrer Beziehung: eine Adoption. Im Gespräch gab das Paar überraschend bekannt, dass sie darüber nachdenken, einem adoptiertem Kind ein Zuhause zu geben. „Wir haben so viele Kinder, denen es schlecht geht, dann damit auch noch was Gutes zu machen, das kommt für mich absolut infrage“, erklärte Michelle dazu.

Obwohl Michelle keine eigenen Kinder mehr bekommen kann, kann sich das Paar vorstellen, einem Kind aus schwierigen Verhältnissen eine Perspektive zu bieten. Der Altersunterschied spiele dabei keine Rolle: „Er ist 27 und er hat natürlich jedes Recht darauf zu sagen: ‚Ich möchte eigene Kinder haben‘“, verriet Michelle bei stern TV.

Auch interessant: Eric Philippi und Michelle feiern ihren ersten Jahrestag

Michelle war bereits drei Mal verheiratet. Das erste Mal mit Sänger Albert Oberloher, deren Ehe von 1995 bis 1999 anhielt. Aus dieser Beziehung stammt ihre Tochter Céline Oberloher. Die zweite Ehe, die sie mit ihrem Schlagerkollegen Matthias Reim einging, dauerte nur zwei Jahre (2001 - 2003) und brachte ihre Tochter Marie Reim hervor.

Ihre letzte Ehe war mit Josef Shitawey und dauerte von 2007 bis 2010, aus der Nesthäkchen und Tochter Mia-Carolin Shitawey hervorging.

Konkrete Details über die mögliche Adoption sowie die Frage, ob möglicherweise auch eine Hochzeit mit dem aktuellen Partner Eric Philippi bevorstehe, haben die beiden im Gespräch jedoch nicht verraten.